An GTI Grill Nummernschild-Halter Cleanen?

  • Ha

    HEy,


    Ich habe mit einem Gestern geredet wegen diesen Saugnäpfen, weil ich es selber nicht glauben wollte!
    Das einzige wo er das Schild abmachen muss, ist wenn dann in der Waschstraße!
    Er hat mir es vorgezeigt wie saugstark die sind, ich habe sie mit ziehen nicht abbekommen!!!!!
    und für 10 Euro kannste das ja einfach mal ausprobieren ;) weil das ist ja nun nicht die Welt!
    Ich weis aufjeden fall das ich bald umbauen werde!


    Hatte auch mal die saugnäpfe..sind dann nach nem halben jahr einfach so abgefallen.
    Bin dann umgestiegen auf Klettband,aber nicht das mit Filz sondern es gibt eins komplett aus Plastik. das hält nun seit jahren bombenfest.. 3 klattband-quadrate 1x1cm am grill und 3 auf der rückseite des kennzeichens !

  • Da klinke ich mich mal ein, auch wenn ich keine GTI-Front hab:


    Meine normale Front wird auch gerad komplett gecleant und ich frag mich natürlich, wohin mit dem Nummernschild. Hab ja extra die Nummernschildaussparung weggecleant, dann soll man doch auch sehen, daß die Front da glatt ist.
    Also wohin mit dem Schild? Seitlich - sprich dort wo vor dem Cleanen der Pallschutz saß? Oder unter die eigentliche Stelle, sprich vor das untere Gitter. Nur das Gitter läßt ja auch viel Luft durch, wenn ich da ein Nummernschild vorsetze, kann dann was überhitzen oder zu wenig Luft bekommen?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Da klinke ich mich mal ein, auch wenn ich keine GTI-Front hab:


    Meine normale Front wird auch gerad komplett gecleant und ich frag mich natürlich, wohin mit dem Nummernschild. Hab ja extra die Nummernschildaussparung weggecleant, dann soll man doch auch sehen, daß die Front da glatt ist.
    Also wohin mit dem Schild? Seitlich - sprich dort wo vor dem Cleanen der Pallschutz saß? Oder unter die eigentliche Stelle, sprich vor das untere Gitter. Nur das Gitter läßt ja auch viel Luft durch, wenn ich da ein Nummernschild vorsetze, kann dann was überhitzen oder zu wenig Luft bekommen?


    Na hinter dem unteren mittleren gitter sind 3 Kühler modular aufgebaut...der klima-kühler,der wasserkühler und der Ladeluftkühler...und wenn du da das klennzeichen davorsetzt heißt das -> Leistungsabfall !
    seitlich am prallschutz siehts kacke aus...unter dem Gitter auf die schmale strebe (ählich peugeot 207) darf mans nicht machen (zu tief) ...also bleibt nur der originale platz

  • Ha


    Hatte auch mal die saugnäpfe..sind dann nach nem halben jahr einfach so abgefallen.
    Bin dann umgestiegen auf Klettband,aber nicht das mit Filz sondern es gibt eins komplett aus Plastik. das hält nun seit jahren bombenfest.. 3 klattband-quadrate 1x1cm am grill und 3 auf der rückseite des kennzeichens !


    Hey,


    also das ist natürlich auch ne gute art, aber wenn du auf nem treffen bist hast du dann da so nen klettband klotz kleben oder?


    Also mit dem ich eben über diese saugnäpfe geredet habe hat die dinger seit 3 jahre verbaut und ist damit wunderbar zu frieden!
    Sind von http://www.gecleant.de


    lg
    sascha

  • da sind dann 3 schwarze klettband - vierecke auf einem dunklen grill,also nahezu unsichtbar.Die für mich haltbarste Lösung,da ich auch sehr viele KM runterreiße,und die Saugnäpfe hats mir einfach so auf der Landstraße bei ganz normalen tempo nach ca. 20.000 km runtergerissen...waren auch von gecleant.de :)


    ich kann ja mal Fotos vom Klettband machen...und man kanns für den fall der fälle wieder rückstandslos runtermachen weils geklebt ist

  • da sind dann 3 schwarze klettband - vierecke auf einem dunklen grill,also nahezu unsichtbar.Die für mich haltbarste Lösung,da ich auch sehr viele KM runterreiße,und die Saugnäpfe hats mir einfach so auf der Landstraße bei ganz normalen tempo nach ca. 20.000 km runtergerissen...waren auch von gecleant.de :)


    ich kann ja mal Fotos vom Klettband machen...und man kanns für den fall der fälle wieder rückstandslos runtermachen weils geklebt ist

    Ja, mach mal bitte Fotos davon... Die Saugnäpfen sind ja nicht schlecht, aber wenn die auch so Saugstark halten wie mein iPhone-Saugnapf-Halter... dann sind noch diese Griffe... ^^


    Ich habe inzwischen auch etwas experimentiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen, worauf ich auch ganz zu Frieden bin. Leider sind die Löcher immernoch drin, die ich dann mit den Haltern abgedeckt habe, Hab das Kennzeichen ca. 1cm tiefer als Serie, mehr ging leider wegen den Löchern nicht. Hätte allerdings das Kennzeichen gerne noch ca. 2cm tiefer, dann wäre es für meinen Geschmack perfekt.


    Wie es vorher war:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100808/temp/wp9ngpyp.jpg]


    Wie es jetzt aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100808/temp/u984z8b3.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100808/temp/rnx9wcge.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • du weißt schon das der dann keine Kühle luft vorne mehr reinbekommt, oder? :pinch:

  • Fotos könnte ich morgen liefern mit den Saugnäpfen wenn gewünscht

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich denke das er genug Luft bekommt,denn die Lüfter springen sehr selten an. Bei normaler Fahrt nie über 85°C, Autobahn ballern max 100°C


    also ich denke alles im grünen bereich.


    gruss jens

  • Fotos könnte ich morgen liefern mit den Saugnäpfen wenn gewünscht

    Ja, ich bitte darum. Wäre echt spitze von dir.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich denke das er genug Luft bekommt,denn die Lüfter springen sehr selten an. Bei normaler Fahrt nie über 85°C, Autobahn ballern max 100°C


    also ich denke alles im grünen bereich.


    gruss jens

    Mag ja sein, aber direkt dahinter hängt der LLk also schonmal überhaupt nicht von vorteil dort das Kennzeichen aufzuhängen.


    Ich hab meins seit mehr als einem Jahr mit Saugnäpfen befestigt und kann mich nicht beschweren. Hält im Sommer wie im Winter.
    Auch GTI Topspeed ohne Probleme ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Zitat

    Mag ja sein, aber direkt dahinter hängt der LLk also schonmal überhaupt nicht von vorteil dort das Kennzeichen aufzuhängen.


    ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen das ich keinen LLK habe *schäm* :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!