Mein Golf V GTI

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110306/temp/dyoypy75.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110306/temp/gbdnw4tb.jpg]


    Hab nun die NSW Gitter in Schwarz Lackiert was wie ich finde viel besser aussieht.



    Heute hab ich auch das erste missgeschik gehabt:(


    Hatte beim einparken Vergessen das ich nun Sommerschlappen drauf habe die viel mehr rauskommen und zack.... hinten Rechts hat es die nagelneue Felge erwischt .... Zwar ganz leicht aber die Felgen scheinen aus Ultraweichem Leichtmetal zu sein ^^ Nun hab ich richtig Häßliche Kratzer in der Felge..... zum Kotzen ....

  • Das sieht doch jetzt richtig gut aus.
    Nur der muss schnell tiefer.


    Das mit der Felge is ärgerlich.

    Gruß Thomas

  • Tiefer kommt der aber erst in 1-2 Monaten und dann auch nur 15 mm ( also 30mm Federn )


    Mehr möchte ich nicht ;) aber so wie jetzt ist auch kein dauerzustand :)


    Ja das mit der Felge wurmt mich nun, aber ob sich der Felgendoktor lohnt?
    Weist du was das kostet?

  • Evtll werde ich mein GTI Verkaufen müssen, sicher ist es aber noch nicht.


    Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und mein weg zur Arbeit dann jeden tag 100KM sind ( hin und zurück ) ist mir der GTI zu schade dafür.
    Dies wird sich aber in den nächsten Tagen herrausstellen.....


  • Evtll werde ich mein GTI Verkaufen müssen, sicher ist es aber noch nicht.


    Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und mein weg zur Arbeit dann jeden tag 100KM sind ( hin und zurück ) ist mir der GTI zu schade dafür.
    Dies wird sich aber in den nächsten Tagen herrausstellen.....


    hey,
    warum suchst du dann nach nem R32??


    Gruß

  • Da ich den als Zweitwagen nutze und mir einen kleinen Diesel dazu hole ! Quasi Sonntagsauto !


    Der GTI Ist Verkauft - Kann also Closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!