Motortausch

  • R-A-R bietet das auch an. Einige aus dem A3-Freunde.de Forum haben ihre Autos dort schon erfolgreich umbauen lassen.

  • @GC777
    ich fahre nen BMW 330d (noch)
    einen Audi A2 als eigenbau und super toll, einen G4 180PS TDI 4motion. Sonst nichts. Mache gerade noch einen Touran 2.0TDI.
    Bilder auf anfrage!!!
    Ich hatte mal einen zweifarbigen Touran gesehen in orange / schwarz wer hat Bilder davon????

  • Wunschmotor im golf 4 *ggg* Wie wäre es den mal mit was schwierigem ?? V6 TDI im g4 ??

  • Das mit dem Abriss der Achse soll wohl eine 'kleine' Krankheit sein, die BMW aber verschweigt. Hat mir mein Kumpel letztens erst erzählt, der arbeitet bei ATU.


  • na und, es wurd doch nur nach dem motor gefragt :D


    en A2 als eigenbau???von revelle?;):P
    hut ab

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das mit dem Abriss der Achse soll wohl eine 'kleine' Krankheit sein, die BMW aber verschweigt. Hat mir mein Kumpel letztens erst erzählt, der arbeitet bei ATU.


    8o ich fahre nie mehr unseren 330d 8o;(

  • um wieviel kostet der 225 ps motor eigentlich mehr???


    allerdings muss man dann halt auch für die 40ps mehr an steuer zahlen ob da ein chip nicht besser ist im 180er????



    ich werde den umbau vielleicht machen lassen, wenn der österr. tüv endlich sein OK gibt

  • whe hier lacht einer aber der 3er kommt weg und in zwei Wochen ist ein X5 für mich da:)


    Suche immer noch die Bilder vom Touran in orange schwarz.
    Der war bis auf Fenster höhe orange und das Dach schwarz oder so HILFE!!!!!!

  • da ist der Grundpreis schon höher als beim X5 der Preis inkl. Vollausstattung.
    Und Versicherung für nen V10 kann keiner zahlen.
    Hatte aber schon drei Teile als der V10 raus kam der erste ging mit Turboschaden nach wenigen km in die Knie, die anderen beiden hatten Differentialprobleme.


    Aber die Kosten sind mir einfach zu hoch.

  • was kostet der v10 eigentlich bei euch??


    bei uns kostet der nackt 90teur geht aber ziemlich gut, da würd ich mir lieber den porsche cayenne s holen, der kostet nur 70teuros

  • in de müsste man leben, bei euch kosten die autos um soviel weniger ;(


    90teur für einen vw ist der absolute hammer :rolleyes:

  • aber dann ist das importieren schon wesentlich schwieriger.


    von de nach at muss ich nur die nova zahlen und dann noch kurz zum tüv, aber bei einem ami touaregg muss ich ja die ganzen abgassachen etc. machen.


    mir reicht das importieren aus de auch schon, am besten über j&k dann passt das

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!