8,5x19 ET45 in G5 1.4?

  • Hmm... warum gehst du dann zum TÜV-Prüfer wenn du weißt dass er ein Vollpfosten ist :)
    Ich habe meine 8X18 ET45 auch nicht engetragen bekommen, weil der Reifen beim maximalen einfedern (mit wippen) innen an den Kotflügel gekommen ist.

  • wie gesagt wenn hier jemand im Forum fragt ob sollche Mase gehen? :rolleyes: schreib ich das es auch zu Problemen bei der Tüv-Abnahme kommen kann :huh: ich selbst fahre 8,5x19ET40, habe hinten 5mm gezogen und habe es nur Eingetragen bekommen weil ich 215er Reifen fahre :whistling: bei 225er hat er Knallhart zu mir gesagt, Nö! In Sachsen Trägt es keiner ohne größere Umbauten an den Kodis ein :wacko: Egal ob Tüv oder Dekra! Habe das schon so oft in anderen Beiträgen geschrieben wie Zozo auch schon :wacko: Langsam nervts mich echt


    Mfg Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!