SAS Golf V sportline

  • alles klar,
    ich hol 225/40 18 denke ich.
    hersteller weiß ich noch nicht

  • ich zweifel noch ein wenig...
    18 oder 19 zoll?

  • ich habe mir heute felgen bestellt, detroits von sat in 18 zoll :D
    die wollten die achslast wissen,
    va 960
    ha 870
    stimmt das?
    im fahrzeugschein unter punkt 7.1 / 7.2 bzw auch 8.1 / 8.2?!

  • Die Detroits schauen geil aus. Gefallen mir total gut - und wenn sie innen schwarz lackiert sind, dann schauen die sowieso mega geil aus :thumbup::thumbup:

  • Gratuliere zu deinen Neuen Felgen, sehen super aus


    nicht einfach als Schüler am Auto was zu verändern oder???
    Ich muss so wie du auch erst 5 mal überlegen ob ich das wirklich machen kann^^


    aber wenn man sich dann erstma durchgerungen hat freut man sich über das Ergebnis


    du hast mir auf jeden Fall schonmal die Hellas und Rüllis vorraus, dafür hab ich mein Heck schon in Auftrag (lackieren)


    und willst du deinen noch tiefer legen?? seh es an meinem das er doch ordentlich hochgekommen ist durch die neuen Schlappen


    Gruß Daniel

  • Die Detroits schauen geil aus. Gefallen mir total gut - und wenn sie innen schwarz lackiert sind, dann schauen die sowieso mega geil aus :thumbup: :thumbup:

    daaanke, das finde ich auch :thumbup:


    ja, da gebe ich dir durchaus recht.
    aber ordentliche felgen mussten sein, empfinde ich als das wichtigste am auto, macht am meisten aus :D
    hab mir überlegt federn zu holen, insbesonders hinten finde ich den wagen zu hoch...

  • Der Wagen Gefällt mir :thumbup: , jetzt noch ein bissel Tiefer und die Badewanne hinten loswerden, dann abfahrt :D

  • So seh ich das auch:) bisl tiefer und n schönes heck und fertig ist ein schöner golf:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Getönte Scheiben bei nem 3-Türer sehen auch schick aus ;)

  • danke :thumbup:
    da habt ihr alle recht, finde den wagen halt insbesondere hinten zu hoch.
    wollte mir eventl. die tieferlegungsfedern von vw (25-30mm) holen. sind die zu empfehlen?
    getönte scheiben sind auf jeden fall auch eine überlegung wert!
    die badewanne stört mich seit den neuen felgen nicht mehr so sehr, mal sehen ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!