Golf4_Flo's G4

  • Schicke Sache das :) mein Hase hoppelt auf der Heckklappe :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Freuuuuuuuunde da ist nicht mehr all zu viel mit bearbeiten hab schon einiges weggeschnitten, wenn ich noch mehr wegschneide müssen Halter dranglauben und das wollte ich nicht. Außerdem fällt es in meinem schwarzen Grill gar nicht mal so auf das hier und da noch was übersteht.
    Aber seht einfach selbst. Wie angedroht, die Fotos mit Hasi im Grill:D
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/8863/img2035i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/5078/img2037w.jpg]


    Es brauch mir Keiner sagen, dass der Hobel schmutzig ist... Das weis ich leider selbst :whistling: :pinch:

  • Sieht cool aus. Ich finde den Hasen auch geil. :D [Blockierte Grafik: http://w3.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/770221379.gif]


    Darf ich fragen, was du für Kennzeichenhalter hast?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Klar darfst du das fragen... ob ich es beantworte ist was anderes. Das muss man leise sagen... die Halter sind von ATU, um die 10€ glaube ich :D
    Ja deine Hase ist auch richtig klasse! Ich finde der passt richtig gut zu ein Golf mit 4Motion :thumbup: Nix wie rauf damit aufs Auto ob als Aufkleber oder Emblem!

  • Danke für die Antwort. Muss mal schaun, ob ich die wo finde. Wirken schön dezent und man sieht sie kaum. ATU ist bei uns in Ö eher Mangelware.


    Leider gibt's den Hasen nicht als Emblem. Das war nur mal eine Werbung von VW. Aufkleber dürfte es wohl geben, aber sowas kommt mir nicht aufs Auto. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Aaaah ajo dann als Aufkleber ;)
    WEnn du die Halter nicht bei dir findest, sag bescheid und ich besorge sie dir hier und schicke sie dir dann zu :)

  • Danke fürs Angebot. Werd mich mal umsehen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Mensch Flo Respekt da bin ich ja schon Lange drüber

    Mfg Nico


  • ohh die 100 000 hab ich auch letzte Woche voll gemacht...und nun auch schon wieder 300km drüber :D

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Hey jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, deine Fahrzeugvorstellung komplett durchzulesen!
    Habs mir schon seit längerem vorgenommen :rolleyes:


    Einen sehr schönen Golf hast du da mit tollen Veränderungen!
    Finds auch klasse, dass ihr immer zusammen an euren Autos schraubt! Schön wenn man man Freunde (und Familienmitglieder) hat, die das Hobby teilen.


    Hast du dir jrtzt schon Gedanken wegen den Felgen gemacht?
    MMn würden deinem die Aristos super stehn :thumbup:
    Wobei die Santas auch keine schlechte Wahl wären.


    Würde mich freuen, dich auch in meinem Thread mal wieder begrüßen zu dürfen :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!