Golf4_Flo's G4

  • würde ich auch so machen: vorne schwarz, hinten so lassen, wie es ist :)
    Schicker 4er übrigens ;)
    Schwarzes Dach evtl. noch ? Ich finde das kommt bei den silbernen 4ern immer besonders geil :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schön guten Abend die Herrschaften :)
    Vielen Danke für eure vielen Antworten und ein ganz dickes DANKE an Stefan fürs faken der Bilder.
    Ich bin aber zum Entschluss gekommen das ich die Emblem in chrom erst mal lasse. Ich bin nicht so überzeugt von den schwarzen, besonderes hinten gefällt es mir garnicht und wenn wenn ich es machen würde dann nur beide, also fällt das aus.
    Tjaa Dach schwarz folieren... das wäre schon ganz schick :love: aber ich denke das werde ich auch weg lassen, da ich nicht ganz so viel Geld in die Kiste stecken möchte :whistling: ^^


    lg Flo

  • Aaaaaaaaaaaaaah ich raste auuuuuuus!!!!! :cursing:
    Irgend so ein PENNER hat mir auf dem Kasernenparkplatz ein Kratzer vorne Links rein gefahren... Die frisch lackierten Teile sind hin und die Stoßstange ist verbogen... ;( X(
    Kein Zettel am Auto... nix...
    Assoziale Menschen gibts :sleeping:

  • Joo ham ja schon getelt, assoziale Leute gibts. Wenn ich so jemanden erwischen würde, dann hätte derjenige das letzte Mal in seinem Leben ein Auto gefahren.


    Aber wird ja MO wieder gemacht ;)

  • Na das hört sich ja gar nit gut an. ;(
    Es gibt Leute... ohne Worte...


    Aba es wird schon wieder.

    Gruß Thomas

  • So mal ein paar Neuigkeiten von meinem Schaden... :cursing:
    Der Schaden ist schlimmer als man nach dem ersten Blick denkt... Prallträger ist eingedrückt, Stoßstange ist verzogen, der Kotflügel war auch verbogen - zum Glück nur minimal, hat mein Cousin zum glück wieder gerade gebogen :D viellen Dank an dieser Stelle, naja und die Stoßleiste die ich vor ca 4 Wochen hab lacken lassen ist schrott, hab ich aber schon neu bestellt.
    Bilder wirds davon keine geben hab keine Lust jedesmal wenn ich durch mein Thread gehe darüber zu stolpern... X(

  • also flo.
    dies sind nicht unsere Tage :thumbdown:

  • Endlich geschafft... 8o komme gerade aus der Garage. Hab meine Felgen gewaschen und "Winterfest" gemacht, war das ne Putzerei :wacko:
    Achso und desweiteren ist mein Golf auch wieder heile :D Donnerstag hat meine Mum mal wieder die Teile beim Lacker abgeholt und diese habe ich dann sofort mit Svens hilfe montiert:P
    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/3774/img0280.jpg]

  • mit svens hilfe... is klaar..
    du musst sagen: sven hat die stoßstange montiert und ich habe zugeschaut und geredet :evil:

  • mit svens hilfe... is klaar..
    du musst sagen: sven hat die stoßstange montiert und ich habe zugeschaut und geredet :evil:


    Jaaa okay ich hab mich nicht so richtig ausgedrückt... Sven hat sie montiert und ich stand daneben und hab blöde Kommentare dazu abgegeben ;)
    Trozdem DANKE an Sven :D

  • Schön guten Tag,


    nach laaaaaaaaaanger Pause melde ich mich auch mal wieder, in meinem Thread. :)


    Es ist mindestens so lange schon nicht mehr an meinem Golf passiert, wie ich hier nix mehr reingeschrieben habe :P


    Jetzt gibt es neue Pläne:


    - Bastuck ESD im V6 Look - der wird nachm Geburtstag iwann bestellt ->dazu gibts noch etwas sehr selten gesehnes eine V6 Heckansatz mit PDC aussparungen - dieser ist auch schon beim Freundlichen um die Ecke bestellt


    - und ich hab vor das Dach schwarz folieren zulassen - mal sehn wann das kommt 8)

  • folieren.....?

  • Der ESD wird gut. Dann sieht das Heck richtig schön aus.


    Un schwarzes Dach is immer gut.
    Also machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!