Einige verschiedene Fragen zum R32 Kauf

  • Abend zusammen!


    Habe mich hier neu angemeldet und sage erstmal recht Herzlich Hallo!


    Mein Grund für die Anmeldung ist das ich mir im Frühjahr sehr gerne ein Golf R32 kaufen möchte und würde gerne von euch ein paar Tipps hören auf was muss ich achten etc. Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob es ein 4er oder ein 5er werden soll!Es wiegen bei beide viele vorteile und jeweils 2-3 nachteile die ich für mich ausmärzen muss.
    Würde von euch gerne ein paar Tipp etc. erfahren von euren erfahrungen mit dem R32?



    Liebe Grüße Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!