T9by´s Golf V

  • ich kanns ja mal versuchn ob ich da noch was ausrichten kann^^ so schlimm find ichs aber nich wie ihr meint^^
    aber bin ja für jeden tip dankbar
    ja Federn werden die nächste Tage bestellt und Heck wird auf jeden fall noch geändert
    komische badewanne da xD

  • hey das sieht klasse aus mit dem emblem hab ich letze woche auch gemacht. isch klasse das deine federn auf dem weg zu dir sind :thumbup:

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Die schwarze Front is super.


    Das mit den Eibachfedern hört sich gut an.
    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • So Paket ist bei der Post abgegeben! Jetzt müssen wir nur noch auf die Bilder deiner seits warten :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


    Einmal editiert, zuletzt von jacob89 ()

  • Bilder folgen bald und dann gibts au mal schöne^^ nicht nur aufm Parkplatzhehe


    Danke an DanielR


    heute wurden bei mir paar Sachen codiert:


    Us Licht 18 %
    Komfortschließen
    Softtouch (dämpfer werden noch geändert)
    Türenverschließen bei 15 km/h fahrt
    NSW als tagfahrlicht gedimmt
    Gurtwarner deaktiviert


    Wie gesagt...Bilder folgen ;)

  • Sodele,


    nu endlich mal Bilder vom Radio...funzt alles einwandfrei und der Sound ist auch der Hammer,
    hab ein Hertz Esk Frontsystem verbaut...Pyle Subwoofer is noch vom alten Auto ;)


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/772/foto002eq.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2395/foto003cu.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hy Schicker Wagen :) Was hast du denn für ein radio bezahlt wenn ich fragen darf? Bin nach der suche nach einem aber ich hab keine lust dafür 700 euro auf den Tisch zu lege.


    Gruß Michael

  • Nemesis knapp 500, aber hat mein kumpel besorgt, er kennt da einen^^
    und da hab ich gleich noch ne Hertz Endstufe gekauft und somit bissl rabatt bekommen :P

  • Macht sich gut dein neues Radio. Musst jetzt nur noch an der anderen Sache arbeiten :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • echt schicken wagen, und die änderungen bis jetzt sind doch auch nicht schlecht!


    ganz besonders gefällt mir dein kennzeichen xD :thumbup:


    weiter sooo!

  • hey kalsse rdio. wieso hast du ein stuttgarter nummerschild wenn du in waiblingen wohnst. ?(

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • 1. siehts besser aus :P
    2. läufts über meine Mutter, is billiger ;)
    und so kann ich jez runter kommen mit denn Prozenten weil ich als Fahrer eingetragen bin
    und dann übernehm ich des mal^^ irgendwie so xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!