Tobi's 1.9 TDI Sportline

  • Moinsen Tobi,


    also was soll ich sagen. Ich will es an meinem Auto nicht unbedignt haben, aber an deinem blauen sieht es definitiv schick aus. Ist mal was ganz anderes. (nicht hier im Forum), aber in Hessen wirst du sicher keinen mit so ner Motorhaube entdecken.


    Respekt für die mühevolle Arbeit und weiterhin gute Fahrt :thumbup:


    Muss es mir dann mal in Live anschauen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das passt bei dem Blau echt gut :thumbup:
    Auf jeden Fall sehr auffällig, jedoch nit mein Style.


    Coole Bildershow.

    Gruß Thomas

  • Es hat schon was und bei der Haube nen guter Weg ^^
    Und auffallen tuts auch ;) Aber das Zeitraffer gif is ja mal fett :D vllt nochmal machen und die einzelnen Bildern noch nen paar Frames länger halten, dann wirkts nicht GANZ so hektisch =)


    MfG Marius

  • na endlich hab ich den gefunden von dem ich die idee habe ;)


    schick schick dein Wagen ;)

    not low. gesauert.

  • Hi Tobi,
    schick Golf haste da! Hab ihn heute ja mal live gesehn und ich muss sagen das ist echt mal was ANDERES! Freu mich schon drauf den im Sommer mal mit deinen BBS's zu sehen. :thumbup:


    lg Flo

  • ich werde bei gutem wetter mal bilder machen und meinen thread hier aktualisieren.. hat sich ja einiges getan seit dem letzten beitrag ;)
    sommerreifen zeig ich dann wenn es soweit ist :)

  • Hi :)


    bei mir hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Hier ein paar Fotos :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_95821jin.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_8027_filteredvmee.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/sam_0288_3hmp2.jpg]


    Was geändert wurde:
    - Fahrwerk => FK Silverline Gewindefahrwerk (Danke an Domme und Chris für den Einbau :thumbup: )
    - Schwarzer Kühlergrill
    - Emblem schwarz glänzend foliert (Danke Stefan fürs Folieren :) )
    - Steg zwischen NSW Gitter und Mittelgitter schwarz matt foliert
    - Weißwandringe mit Chrom-Zierring


    Das wars soweit, nächsten Monat gibts wieder einiges neues ;)


    Gruß Tobi

  • Hi Tobi stark Fotos, besonders das im dunkeln gefällt mir richtig gut :thumbup:

  • Die Idee mit den Stickern find ich einfach genial, und mit den Weißwandreifen kommt es nur noch geiler! :thumbup:
    Top Arbeit :thumbup:

  • Also Tobi... das Bild in der Mitte, also im dunkeln ist der ober Hammer.


    Da merkt man das du mit der Cam umgehen kannst. Respekt!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Moin :)
    Na was hört man da so? Das Sticker kaufen bei Ebay etc. hat jetzt ein Ende? :D ... die werden jetzt selbst gemacht - starke Sache!


    lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!