Losräderrasseln ??

  • Hallöchen


    möchte das Thema gern nochma starten, da meiner momentan das selbe Prob hat ... allerdings bereits seit Oktober '10 ... also ich wenn ich meine Kupplung trete ist es "meistens" ruhig ... andernfalls hab ich ein klappern... allerdings hatte ich auch schon Tage da war es genau umgedreht. Es kam auch schon vor dass es keinen Unterschied vom Geräusch her gab...ob getreten oder nicht. Ich hab echt bammel dass der Motor im Ar*** ist oder irgendwas ... momentan hat er 147.00 km runter. Es ist ein 1.9er TDI 77kw BJ. 07.




    Wäre supi wenn mir einer sagen könnte um was es sich handelt ... ob es ebenfalls "nur" das ausrücklager ist ob ob vielleicht die Hydros vom Motor hin sind ..oder was weiß ich


    Mir fällt grad ein noch zu erwähnen dass ich meine Neuwagengarantie damals verlängern lassen hab. Gerade im März wurde wieder eine Summe von VW bei mir abgebucht, für das nunmehr 3. Garantiejahr denk ich mal. Also müsste doch eigentlich VW die Kosten für den Ausbau übernehemn oder sehe ich das falsch ???


    Lg Flo

    2 Mal editiert, zuletzt von Floh8920 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!