• Und wo bekomme ich das her ?


    langsam wirds peinlich...das haben doch schon ein paar user und ich in letzteren posts geschrieben. :thumbdown:



    german engineering on board


  • langsam wirds peinlich...das haben doch schon ein paar user und ich in letzteren posts geschrieben. :thumbdown:



    Du musst wissen ich noch ganz neu in der scene und muss noch viel lernen

  • Es wurde jetzt schon 3-4 mal geschrieben wo du das Lenkrad herbekommen kannst. Wie oft willst du noch fragen?


    Verstehe ich nicht


    Person 1: "Wie alt bist du?"


    Person2 : "Ich bin 15"


    Person1: "Aha, und wie alt bist du?"


    usw. usw. usw.


    Echt KLUCK

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, und jetzt bitte wieder BTT...


    Die gebrauchten Lenkräder, egal ob vom GTI oder Scirocco gibt es entweder (ich fasse das hier mal zusammen):


    ebay
    retek (Gebrauchtteile)
    r-a-r (Gebrauchtteile)
    NORA (http://www.teileservice.de)


    r-a-r oder retek findest Du einfach bei google. NORA ist unter der oben angegebenen Inetadresse zu finden.


    Natürlich gehört immer ein wenig Glück dazu, diese Teile günstig zu bekommen...


    Aber mit ein wenig Geduld wird sich da schon was ergeben :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!