Am 9. Juli 2010 findet hier bei uns an der Hauptverwaltung des TÜV die "2. Tuning-Night" statt.

  • Sorrrrrryyy!!!
    Hab heut Tomaten auf den Augen! :thumbup:


    Das mit den Regenschirmen war hoffentlich ironisch gemeint?! oder soll es wirklich regnen? :whistling:


    Bis Nachher ^^



    /edit: nimmt wer seine Spiegelreflex mit?

  • JO war doch mal wieder ein nettes Treffen.
    PPaar schöne Autos dabei, sonst halt Markenoffen... :wacko:


    Die Runde wird ja immer größer.


    Bis zum Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • Fand es auch eine nette Runde! Da kann man sich schon auf das Sommerfest freuen, aber dann ohne Kirmeskarren :D


    Hatte nach meiner Abfahrt noch ein nettes Gespräch mit einem Vier "R" Fahrer :D


    Hat wer Fotos gemacht?

  • Jepp! War schon ne gute Sache! Hat mich auch gefreut, mal neue Gesichter kennen zu lernen :)


    Mache mich jetzt auch an die Bearbeitung der Fotos. :thumbup:
    Mir ist bloß leider aufgefallen, dass ich viel zu wenig unsere Wagen fotografiert habe :cursing:


    Naja werden wir mal sehen ;)
    Sooo meine Liebsten!


    Sind zu viele Fotos geworden - hab deshalb lieber alle bei Flickr hochgeladen .


    Viel Spaß! :)


    /edit: wenn jem. will, dass ich sein Nummernschuld unlesbar machen soll - bitte bei mir melden!

  • Hey war ein super Treffen. Wieder mal viel Gesichter gesehen, die man sonst viel zu selten sieht.
    Hat echt Spaß gemacht!!!
    MaQQi hast wirklich schöne Bilder gemacht. :thumbup:
    Immerhin einer der Fotos gemacht hat. Ich habs nämlich völlig verschwitzt.

  • Hey war ein super Treffen. Wieder mal viel Gesichter gesehen, die man sonst viel zu selten sieht.
    Hat echt Spaß gemacht!!!
    MaQQi hast wirklich schöne Bilder gemacht. :thumbup:
    Immerhin einer der Fotos gemacht hat. Ich habs nämlich völlig verschwitzt.

    Danke Daju :)


    Hab aber ehrlichgesagt viel zu viele Kirmeskarren fotografiert.


    Mir ist auch aufgefallen, dass mir nicht ein einziger Opel ansatzweise gefallen hat :D

  • ich fand es auch gut, neue gesichter kennengelernt :)


    bloss die hitze war am anfang unerträglich :D, aber lieber so, als den neuen "bankautomat" (alias suki´s neuer freundin) die ganze zeit beim putzen sehen zu müssen :D....


    hoffe wir sehen uns häufiger,


    gruß


    rené

  • wie was? hab ich da was verpasst, gab's da was zu gucken :D ... klärt mich mal auf ?(

  • moin moin :)
    war ein ganz nettes treffen, war schön nochmal ein paar gesichter wieder zu sehen :) Hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen.
    Gibt es irgendwo auch noch mehr fotos?


    Schöne Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!