nazaR's - VW Golf 5 :)

  • @ daMeister
    Danke im Vorfeld, aber die 45/35 Federn sind schon verbaut ;). Ja das mit den Rüllis und der Scheibentönung war eigentlich laufe der nächsten paar Monate in Planung aber überlege mir ob ich nicht zu erst mal bei Dirk vorbeifahren sollte um etwas mehr Leistung zu bekommen. Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Rüllis, RCD 510 oder Dirk X(

  • @ daMeister
    Danke im Vorfeld, aber die 45/35 Federn sind schon verbaut ;). Ja das mit den Rüllis und der Scheibentönung war eigentlich laufe der nächsten paar Monate in Planung aber überlege mir ob ich nicht zu erst mal bei Dirk vorbeifahren sollte um etwas mehr Leistung zu bekommen. Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Rüllis, RCD 510 oder Dirk X(


    würde genaue die reihenfolge machen, vllt überlegst dir bis dato das mitm dirk nochmal :D
    aber mit 120ps unterwegs oder sowas wär ja auch nicht ohne^^


    ...öhm sorry aber haben die sich schon gesetzt bzw. wie lange hast du die verbaut?
    sieht man ja garnix von den federn :huh:


    grüße :)

  • Die Bilder habe ich direkt am ersten Tag nach dem Umbau gemacht. Sind mittlerweile knapp 3,5 Wochen vergangen :)

  • Soo nach einigen Monaten melde ich mich heir auch mal und hab auch direkt einige Umbauten vor mir :D . Mitte der Woche habe ich mir nun die Mittelarmlehne inkl. Rollofach bestellt und ist heute angekommen. Werde mich morgen mal hinsetzen und das Teil in das Auto einbauen. Jeden Morgen eine Autofahrt von einer Stunde ist ohne MAL wirklich unerträglich :thumbdown: . Demnächst kommen ein paar neue Lautsprecher und ein neues Radio :).



    LG
    nazar

  • Nabend,
    hatte das Auto meineer KFZ Werkstatt des Vertrauens gegeben wegen dem Umbau da ich die Tage nicht wirklich viel Zeit hatte. Habs heute abgeholt, sieht ganz nett aus. Nachdem er mir den Preis für den Umbau genannt hat wars da vorbei, 120€ für den einbau für den Rollofach und der MAL. Hab ihm das Geld in die Hand gedrückt und bin da wirklich einfach nur dann abgehauen, ich find sowas einfach nur unverschämt und schei*e das man für den Umbau 120€ nimmt.


    Wollte er mir da verklickern das er das ganze Armaturenbrett auseinander genommen hat, Mittelkonsole etc., einfach nur peinlich was er da von sich gegeben hat.


    Die nächsten Wochen kommt noch ein neues Radio, wird entweder ein RCD 510 oder Pioneer 3200BT.

  • Hi


    Ich hätte es dir für 50 eingebaut :D


    Ist ja mal übel. Aber genau aus dem Grunde fahre ich für solche Kleinigkeiten nichtmehr in die Werkstatt. Hättest mal lieber gewartet bis du wieder Zeit gehabt hättest ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hatte das Auto meineer KFZ Werkstatt des Vertrauens gegeben wegen dem Umbau da ich die Tage nicht wirklich viel Zeit hatte. Habs heute abgeholt, sieht ganz nett aus. Nachdem er mir den Preis für den Umbau genannt hat wars da vorbei, 120€ für den einbau für den Rollofach und der MAL. Hab ihm das Geld in die Hand gedrückt und bin da wirklich einfach nur dann abgehauen, ich find sowas einfach nur unverschämt und schei*e das man für den Umbau 120€ nimmt.


    Wollte er mir da verklickern das er das ganze Armaturenbrett auseinander genommen hat, Mittelkonsole etc., einfach nur peinlich was er da von sich gegeben hat.

    Schöne Geschichte. Gestern haste doch erst geschrieben dass die Teile angekommen sind. Und heute hatteste "die Tage" nicht wirklich Zeit zum Einbau und der Wagen kommt schon fix und fertig vom :) ? Naja, du wirst es schon wissen ... übrigens ist heute SONNTAG. Wer macht denn von Samstag auf Sonntag nen MAL Einbau mit Auslieferung am Sonntag???? 8|


    Im übrigen, unabhängig ob 120€ nun gerechtfertigt erscheinen oder nicht, wer sich nicht vorher nach den Kosten erkundigt oder diese fix vereinbart, darf sich hinterher auch nicht beschweren.

  • Moin Moin,
    die Teile sind am Samstag bei mir eingetroffen, habe es dann direkt zum "Kollegen" gefahren der daraufhin gesagt hat das er das bis zum Sonntag umbaut. Vorher hatte ich mich bei Ihm telefonisch gemeldet um nachzufragen wie viel er dafür verlangen würde um die MAL einzubauen, am telefon hieß es wenn es nicht länger als 2 Std dauert nichts und ggf 50€ (Max.). Dann hat er mich angerufen am SONNTAG das ich das Auto abholen könnte. Dort angekommen hieß es direkt 120€ und das ist schon eine Menge Geld für den Umbau einer MAL btw. wer bitte gibt denn sein Auto jemand der schon im vornerein weiß das er am Ende 120€ für einen kleinen Umbau einnimmt?


    Ist ja jetzt auch egal was passiert ist ist passiert! Heute bin ich leider in die Parkplatzmauer reingefahren :wacko: . Hatte etwas stress mit meiner Verlobten, will aus dem Parkplatz rausfahren und zack schon war ich in der Mauer drin :pinch: wegen dem Streit habe ich nicht mal gemerkt das ich den Vorwärtsgang drin hatte anstatt dem Rückwärtsgang.... Soviel dazu! Vorne schön alles putt!


    Wollte mich nun erkundigen ob mir jemand diese JOM GTI Fronts empfehlen kann. Um auf die Originale GTI Front umzubauen muss man ja Schlossträger etc. wechseln. Wie ist denn die JOM Front? Die ist ja soviel ich weiß direkt einbau fertig ohne irgendwelchen wechsel des Schlossträgers etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!