FRAGE: passt der R32 auspuff ganz normal an einen Golf GT Sport (125kw) TDI ?

  • NAPEXX HAT BIS 103KW DIESEL WELCHE DRINNEN... PASSEN DIE TROTZDEM? ( HAB125KW)

    VCDS vorhanden

  • Wollte kein weiteres Thema aufmachen, meine frage bezüglich ED30 Auspuff ab Kat, passt der an einen TSI 125KW ?

  • kann man(n) sich da einen "besseren" sound vorstellen, klar ist bestimmt kein großer Unterschied aber will ja nicht tauschen
    wenn sich nicht ein wenig was dran tut am sound ^^

  • hat eigentlich jemand eine napexx anlage auf einen golf gti im r32-style?


    an sowas wäre ich interessiert, da napexx eine mit 100 mm durchmesser baut

  • kann man(n) sich da einen "besseren" sound vorstellen, klar ist bestimmt kein großer Unterschied aber will ja nicht tauschen
    wenn sich nicht ein wenig was dran tut am sound ^^


    Der Sound wird schon ein wenig besser.
    Jedoch wäre ne andere AGA, wie BullX deutlich besser. Die hört sich einfach noch geiler an.

    Gruß Thomas

  • Hallo,


    bezüglich des Napexx-ESD achtet bitte darauf, dass euer Model auch im Gutachten aufgeführt ist, denn ansonsten habt ihr leider kein Spaß mit dem erworbenen Endschalldämpfer.


    Sofern aber noch jemand auf der Suche ist, bieten wir eben diesen Endschalldämpfer (auch mit verschiedenen Endrohrvarianten) an.


    Einmal eine Version für den kleinen Geldbeutel 499,00 (Stahl)
    und
    Eine Version in Edelstahl - liegt dann bei 599,00


    Beide sind in dem Fall mit EG-Genehmigung und somit auch eintragunsfrei. Eine passende Heckschürze bieten wir auf Wunsch ebenfalls an.


    Hier noch ein Bild der Heckschürze in Verbindung mit dem ESD:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fjxn-3p.jpg]


    Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    MAD
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!