(Wieder-)Einbau UHV

  • Hallo Community,


    ich habe vor drei Wochen einen gebrauchten 2006er GTI erstanden. Auf dem Armaturenbrett (neben dem Handschuhfach) prangt ein großes Loch mit 2 Gewindebuchsen drumherum. Wie mir vom Verkäufer mitgeteilt wurde, war da eine UHV (universelle Handy-Vorbereitung) installiert. In dem Loch sind 2 Stecker und eine Art Antennenstecker zu sehen, einer ist weiß, der andere ist schwarz. Da ich das Loch nicht sonderlich dekorativ finde und eine Freisprecheinrichtung auch ihre Vorteile hat, wollte ich diese wieder anbringen.
    Ich konnte aber trotz Recherche leider nicht herausfinden, welche Teile ich brauche und was das kosten wird.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte...


    Freundliche Grüße,


    n0tmad


    P.S.: Ich habe das MFD DVD verbaut, sollte das von Bedeutung sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!