Der 5er vom apollo

  • echt schicker golf! :D


    die bilder mit dem leichten abendrot, sehn auch ziemlich gut aus!


    :thumbup:

  • Samstag habe ich Winterreifen aufgezogen ;(
    Nun steht er auf 16er Stahl mit Radkappen, reicht aber für den Winter, und sooo schlecht sieht es nun auch nicht aus :D

  • :D


    Trotz der Kälte ist gestern ist noch ein Pipercross Filter eingebaut worden.
    Quasi als Vorstufe zur Leistungssteigerung 2011.

  • Im Schnee steht der echt gut.


    Das mit dem Pipercross is ne gute Investition.
    Dann kann die neue Leistung kommen.

    Gruß Thomas

  • ich frag mal jetzt eiskalt nach . . . :?:
    was ist n pipercross ?!?!

  • tschuldigung für meine penetrant-überflüssige frage :whistling:
    aber trotzdem danke :P

  • So, letzte Woche ist ein Alpine CDE-113BT reingekommen.
    Handyhalterung habe ich mir gebaut aus der alten Adapterplatte für die Freisprecheinrichtung, damit ich nicht ständig so nen blödes Teil an der Scheibe kleben habe (benutze mein Handy als Navi).


    Ich mache später mal Fotos und stelle sie ein.


    US Standlicht ist wieder draussen, habe mich dran satt gesehen.


    Weitere Pläne: Erstmal keine. Habe momentan andere Prioritäten. Wollte eigentlich die Nachbau R-Rüllis vom 6er holen, aber als ich die das erste Mal live gesehen habe musste ich fast brechen. Mir persönlich haben diese gar nicht gefallen. Daher bleiben die guten alten R32 drauf.

  • doch, der kann so bleiben :thumbup: ist wirklich chic!
    nur hätte ich tatsächlich den unteren Teil des Indi Hecks in schwarz absetzen lassen ... der sieht sonst so hoch aus ^^

  • Hi, danke danke.


    Die Bilder, die meinen Wagen hier von hinten zeigen, sind alle entstanden wo die Tieferlegung noch nicht da war.
    Nur das letzte von vorne hat die Tieferlegung drin.


    Der sieht gar nicht hoch aus von hinten, von vorne erst recht nicht ^^


    Und ich mag meine schöne Indi-Schürze nicht misshandeln (mir gefällt das zweifarbige nämlich nicht), ich mag es voll-lackiert 8)

  • Mahlzeit :D


    noch einer aus der Gegend :) schicken Golle haste da :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich ja mal ;) Grüße aus dem Kreis Kleve


    P.S. Mach den unteren Teil schwarz :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!