Mein blauer Golf 5 GT Sport

  • Zitat

    Das Forum geht ganz schön ins Geld.


    Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Aber an jeder Golf-Generation ließ sich ja schon immer viel machen.

  • R32 Heck cleanen? 7

    1. Nein, so lassen wie es ist (3) 43%
    2. Ja, cleane Blende von AlexFM und in schwarz lackieren (3) 43%
    3. Ganz anders (Bitte Vorschläge machen) (1) 14%

    Ich finde das Heck vom meinem Golf ja schon sehr gut. Jedoch polarisiert es sehr stark. Die einen finden es sehr gut, die anderen finden es lächerlich (in Verbindung mit meinem kleinen 1.6er Motor)
    Ein schlichtes Heck ohne sichtbaren Auspuff sieht auch sehr edel aus meiner Meinung nach.
    Darum Frage ich euch, ob ich es lieber so lassen soll oder eine cleane Blende von AlexFM nehmen soll und diese schwarz lackieren. Oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

  • Es ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen dass eine R32 Optik bei nem 1.6er etwas "albern" wirkt. Allerdings würd ich daswegen jetzt keine neue Blende und Endtopf kaufen.


    Wäre was anderes wenn du noch dein GT-Sport Heck hättest und jetzt vor der Entscheidung zum R32 Heck stündest. Dann würd ich zur cleanen Blende raten, aber jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!