Passat B6 R36 Lüftungsgitter links / rechts Teilenummer

  • Guten Abend zusammen,


    ich benötige die Teilenummer für die Passt B6 R36 Lüftungsgitter links / rechts für den Frontstoßfänger.


    Im Internet bin ich nicht fündig geworden und der freundliche konnte mir auch nicht helfen oO


    Ihr seit meine letzte Hoffnung.


    Vielen Dank!


    VG, Method

  • 3C0 853 665 D 9B9 31,48€ links (in der AKTE auf Zusatzinformationen=>MKB-Übersicht: BWS 3,6 ltr. 220 kW 299 PS)
    3C0 853 666 D 9B9 31,48€ rechts (in der AKTE unter Modellangabe steht für PR-2JF (Stoßfänger lackiert)+8WA (ohne Nebelscheinwerfer)


    wenn ich jetzt die PR-Nummern im wa@web vergleiche, steht dort:


    Stoßfänger in Motorsport-Optik,
    in Wagenfarbe, Schutzleisten hinten
    in Chrom PR-2JF


    alle Angaben wie immer ohne Gewähr

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • super Higgi, vielen Dank!


    Werde berichten ob das die richtigen waren.


    VG, meth

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!