Welcher Wagen aus dem Forum war eigentlich schonmal in ner Zeitschrift?

  • der G666 (thomas) war mal in der Car Hifi...


    hat bestnoten abgeräumt :D

    Gruß Stefan

  • mein alter jetta war 2001 in der vw scene, aber nur´n kleiner bericht. und die vw speed will den bo haben aber ich wart immer noch auf den fofotermin....naja weiß net ob das noch was wird.... :O :(?(

  • Als ich in Bochum war, wurde ich von sonem Kerl von der VW Scene angesprochen, der auch in regelmäßigen Abständen bei mir Telefonterror macht. Vertröste den Kerl immer so lange bis meine Felgen wieder gut aussehen. Bezweifle zwar, dass mein Auto es in irgendne Zeitschrift schaffen wird aber ein paar Professionalle Fotos springen dabei ja alle mal raus ... Von daher: Dabei sein ist alles :)


    Gruß,
    Nico

  • @ Birni: Ich bin 1,95 cm groß


    @ Silverbora: Wenn du Termine mit der Speed machst, dann seh zu das du mit Martin Santoro sprichst und Stefan Baur als Fotograf bekommst !!!!

  • Ja ich habe mit Martin gesprochen, er meinte sie haben so viel zu tun es könnte noch etwas dauern..... :(. ..naja....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!