Empfehlung Karosserie- oder Lackierwerkstatt

  • Hallo,



    suche Karosseriebauer, Lackierer oder Tuningbude, die mir meine Kotflügel bördelt (vo) und eventuell leicht zieht - nicht übertrieben max. 0,5 cm.


    Ich war hier in Bremerhaven bei fast allen Lackierern und Karosseriebauern (nicht zu wenig). Von " machen wir nicht mehr" über " dann muss aber lackiert werden" bis "ja und wahrscheinlich nichts bezahlen wollen" habe ich alle Antworten gehört.


    Nichtmal angeguckt haben die mein Auto!!!


    Bin mittlerweile bereit für einen fairen, netten Handwerker 100km zu fahren (Ol, HH, HB).


    Da einige hier ja mit bearbeiteten Kotflügel fahren , hoffe ich auf einen kleinen Tip.


    Vielen Dank
    Stefan




    p.s. ein Seat Leon 1p -Fahrer, der sich hier schon viele Tips geholt hat.

  • Hallo Stefan,


    ich war mit meinem Golf IV damals wg. Brembo Bremsanlage in Verbindung mit Porsche-Rädern zum Bördeln bei TK Styling (http://www.tk-styling.de)
    Die haben das echt sauber hinbekommen. Frag da nach dem Chef, Timo Kratzschke. Alternativ würde mir noch K+K Reifenservice (http://www.kktuning.de) einfallen. Da am besten auch mit dem Chef, Bernd Kenschke, sprechen.

  • Moin Ihr zwei,


    Da muss ich gleich mal mit einsteigen, kennst du zufällig auch noch jemanden, der eine Motorhaube verlängern kann, bzw. den Halbmond verschließen kann?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Alles was Karosserie und Lack betraf habe ich immer bei mir um die Ecke bei Tams (http://www.auto-klinik-tams.de) machen lassen.
    Die haben bei meinem IVer auch die VW Embleme vorne / hinten gecleant. Die Zwillinge haben das echt drauf.
    Der eine ist Lackierer-Meister, der anderer Blechner-Meister. Wenn man die nicht kennt, weiß man nie mit wem man gerade spricht ;)

  • Hallo Nico,
    habe beide mal angerufen bzw. angeschrieben. Beide machen es ( natürlich ohne Gewähr, aber das ist ja klar). Einer von Beiden wird es werden!



    Vielen Dank für den Tip.


    Gruß Stefan


    p.s. den Link fürs Heckklappe cleanen hab ich gleich mitaufgeschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!