Meinung zum "Bördel-Ergebnis" gefragt...

  • ich hoffe du hast nix für den pfusch bezahlt des schaut ja schrecklich aus
    da war sichtlich ein lehrling am werk tut mir leid für dich
    ja wegen lack abplatzer is blöd musst auf jeden fall lackieren lassen hast sich keine lust auf rost und nachen lacken auf jeden fall einmal gscheit hohlraumschutz spritzen das er überall raus rinnt das von innen auch nix kommen kann


    lg georg

  • Grab den Thread mal wieder aus:
    Auto wird heute Abend abgeholt, Kostenpunkt: 600 Euro... ;(
    Gut es wurden noch die Stoßleisten auf der rechten Seite lackiert und die unverschuldete Schürfstelle am Heck.
    Die beiden Sachen kosten vielleicht 100 Euro zum Lackieren.
    Rest fällt auf die Kotflügel...sprich wieder in Form bringen, Übergang sauber gestalten + Lackieren.


    Bilder folgen, sobald das Auto da ist...

  • Moin,


    Das sieht ja echt übel aus, mein Beileid. Hast du den mittlerweile nochmal mit demjenigen gesprochen, der das verbrochen hat?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Servus,


    ja schon mehrfach...aber gebracht hats nix...ist ja klar, dass einer sowas nicht zugibt...
    Steht halt Aussage gegen Aussage...hab mit dem abgeschlossen, das Auto wird seine Halle nie mehr befahren, kann ich gut und gerne drauf verzichten.
    Btw. hat er bei mir die Domlager vorne getauscht vor ein paar Wochen, "immerhin" hab ich mir die Kosten (160 €) gespart, bzw. er hat es verpennt.

  • Auto ist wieder da.
    Was ich so im Regen und bei Nacht mit der Lampe gesehen habe sieht nicht schlecht aus.
    Die Übergänge passen wieder, Kanten "dürften" sauber angelegt sein und die Radhausverkleidungen wurden verklebt.
    Mal sehen wie es am Tag aussieht.


    Werde morgen vernünftige Bilder machen.

  • Welcher Anfänger wollte den da Bördeln ? Das Ergebnis ist ja ein Witz, ist ja mal komplett nach hinten losgegangen.
    Fachgerecht schaut anderes aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!