MFL-Tasten plötzlich teilweise ohne Funktion

  • Die Telefontaste ist beim Lenkrad ohne Funktion. Die Mute-Funktion habe ich auf der Stern-Taste darüber. Das ging allerdings auch schon vor dieser Codierungsänderung.

  • Hi


    Habe das gleiche Problem...


    Bei mir geht die Mode Taste zum umschalten auf Audio Funktion nicht.


    Braucht man dafür echt die MFA+? Habe nur die kleine MFA der rest funktioniert 1A als MFA rauf runter ,,, laut leise stumm alles geht nur diese Mode Taste nicht...

  • Hi. Ja, für die Audio Funktion benötigt man die MFA+, sonst gehts leider nicht.

  • Vielen Dank für den äußerst konstruktiven Hinweis. Dies ist kein Problem nach dem Motto "ich hab was umgebaut ohne mich zu erkundigen und habe nun Probleme". :thumbdown:

    Hi, der Beitrag war eigentlich an den User freak_tj gerichtet, wenn du dich trotzdem zu Wort meldest, dann sollte dein Beitrag doch wenigstens nicht gleich so abwertend sein. Ich konnte ja nicht wissen, dass der andere User bei dem Umbau seines Lenkrades keine Fehler gemacht hat.
    Schade, dachte eigentlich das du ein User bist, der meistens sachlich und hilfreiche Beiträge formuliert.
    Mfg
    rCSa

  • So


    Wenn ich dann die MFA+ nachrüsten will damit alles geht, kann mir einer sagen welche KI da infrage kommt?


    Habe dieses drin:


    Part No SW: 1K6 920 864 HW: 1K6 920 864
    Component: KOMBIINSTRUMENT VDD 1214
    Revision: V0002000 Serial number: VWX7Z0H03NS8DF
    Coding: 0005103
    Shop #: WSC 49379 124 64202

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!