Fahrzeugschein, ABE, Felgen

  • Hallo Leute


    hab ned gewusst ob ich die Themen extra posten soll deswegen hab ich sie zammen gefasst hoffe ihr könnt mir helfen.


    1. Es geht um den Fahrzeugschein. Im alten Fahrzeugschein so wie ich weis wurden alle Reifengrößen aufgeführt die man draufziehen durfte im neuen aber wird nur noch eine Reifengröße aufgeführt. Was hat den das genau zu bedeuten??? Darf ich alle größen drunter auf mein Golf draufziehen??? Und wie sieht es aus wenn ich größere draufziehe wird des dan neu eingetragen???


    2. Hat jemand das ABE Buch für Golf 4 1.8????


    3. Und wie finde ich heraus was für Felgengröße für mein Fahrzeug zugelassen ist???


    Hoffe ihr könnt mir die fragen schnell beantworten.


    Vielen dank schon mal^^

  • zu 1: Nur die kleinste Reifengröße steht im Fahrzeugschein, mit alten brief oder coc-papieren zur zulassungstelle gehen und zusätzlich reinschreiben lassen. wenn vorhanden mit altem fahrzeugbriefg dort hin.


    zu 2: ich nicht


    zu 3: COC Papiere beim freundlichen holen


    hoffe dir geholfen zu haben. wennde noch weitere fragen hast her damit ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Aha dan danke ich dir mal für die antwort war sehr hilfreich^^.


    Dann werd ich gleich mal zum freundlichen gehen^^.


    mfg GrassMann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!