Xenon look oder CELIS

  • hey guck dir meinen oben an, die sind schon silber ;)


    habe sie bei Mohr in Vorsfelde lackieren lassen, habe dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht, vertraue denen bei sowas voll und ganz! Preise fand ich bisher auch top! Die Lackierung der Seitenleisten (3-Türer) + Türgriffe kosteten mich 100€. Mit Einbau habe ich 120€ gezahlt, musste kein Finger krum machen. Hatte bisher nur silberne Fahrzeuge, zuletzt eine Jetta Front teillackieren lassen in silber zur Ausbesserung, niemals auch ein hauch Farbunterschied gehabt, also echt sehr gut. Kuschel sieht mir von außen jetzt nicht sooo ansprechend aus, aber habe da auch keine Erfahrungen oder irgendwas gehört bisher.

  • matze...


    Das ist billig für die Celis und defintiv ein Schnäppchen.
    Habe vor 4Wochen 390.- bezahlt... :huh:


    Hätte am liebsten die Celis Xeonon Ausführung genommen (999.- UVP),
    aber die kann kaum einer besorgen. :(


    Denn die hat die ALWR integriert bzw. wird das mit Ultraschallsensoren geregelt.
    Das erspart das aufwendige nachrüsten der ALWR... :D


    Nur die SRA müsste rein, was dann relativ preiswert über die Bühne ginge.


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Ich hab jetzt die Celis bestellt. Warum? Ich wollte was Neues (Original hat ja jeder) und halt was außergewöhnliches... Die Celis hab ich in freier Wildbahn hier noch nie gesehen, deshalb wollte ich sie!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft


  • Des mit den Celis Xenon interessiert mich jetzt schon sehr.^^
    Wo gibts denn die überhaupt noch zu kaufen? :D

  • celis haben jedoch kein kurvenlich! nur um das hier klar zustellen.
    das bleibt nur den dynabeam vorbehalten.

  • Cool, da hast du was tolles gekauft.
    Habe die auch und habe bisher nur ein Fahrzeug in meiner Umgebung damit gesehen (Ruhrpott).
    Die meisten haben halt die Xenonlook.
    ->Was hast du denn jetzt für die bezahlt?


    Es gibt die auf irgendeiner TUningseite...
    Einer hier hat die auch drinne, musst mal unter "zeigt her eure Scheinwerfer" schauen.
    Da ist ein schwarzer Ver, der die jetzt seit kurzem drin hat, da er einen Unfall hatte.
    Seine Werkstatt hat diese direkt eingebaut. Kosten ca. 950-990Euro. ;)


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Ich hab jetzt die Celis bestellt. Warum? Ich wollte was Neues (Original hat ja jeder) und halt was außergewöhnliches... Die Celis hab ich in freier Wildbahn hier noch nie gesehen, deshalb wollte ich sie!


    Hast du vielleicht ein Foto von Vorne? Habe deinen Golf in Wob bisher nicht gesichtet ;)

  • Ja, sorry, habe bisher noch nicht hochgeladen, da ich noch mehr fertig stellen will. :D


    Hast ne PN von mir.


    Sehe gerade, dass du Luposen meintest...


    Du findest auch viele Fotos uner der o.g. Rubrik. ;)

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • turbochris:
    Bestellt heißt, die Teile sind noch nicht da...
    Derzeit schaut mein Golf noch so aus: (allerdings ist das Bild noch vor dem Fahrwerksverbau entstanden)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100416/temp/zzdzywjq.jpg]


    Schick mir mal ne PN, bist ja auch Wolfsburger - vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee oder so

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

    Einmal editiert, zuletzt von Luposen ()

  • Hmm die Dinger für Xenons sind echt schwer zu finden. Gibts da nochn Restbestand ? :D

  • aber passt auf wenn ihr die hella xenon looks bestellt.


    Laut hella erst wieder in der KW 21 lieferbar, habe da heute einen sehr netten man am telefon gehabt, kaum ein händer hat die noch auf lager.

  • Hmm die Dinger für Xenons sind echt schwer zu finden. Gibts da nochn Restbestand ? :D

    Also für 990 € kann ich dir Originalxenon aber locker nachrüsten, ist zwar ein kleiner Mehraufwand (und evt. ein paar Gebrauchtteile), aber dafür Original.

  • Hmm 990 € ist ne ansage. ich hab ja bixenon, nur die optik von den celis gefällt mir :D


    Aber meine verkaufen und die anderen hin darf ich immer noch gut reinlatzen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!