Wert - Alcantara Ledersitze ?

  • Also dafür, dass das aussen wie billiges Kunstleder aussieht (und wahrscheinlich auch ist!), und das innen nie im Leben Alcantara ist (Alcantara ist so teuer wie hochwertiges Autoleder und das bekommt man nicht bedruckt...) würde ich gerade mal 200 € für Trendline-Sitze ausgeben... Ich denke, der Sattler hat dir da nen Bären aufgebunden.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Aeh Meister Lampe ... ich bin Sattler ... und ich weiß glaub ich zu 100% was da drauf ist, da ich die vor ner Weile mal selber bezogen hatte für ein Freund, der sie aber nicht mehr benötigt.
    Es ist 100% echtes Leder und dieses sieht auch nicht billig aus. Es ist auch zu 100% echtes Alcantara, kannst die Sitze auftrennen und auf die Rückseite schauen, da ist das Alcantaralogo drauf gedruckt. Die Karos sind auch nicht gedruckt sondern eher reingewebt ... lässt sich schlecht beschreiben. Aber ich glaube du bist hier der jenige der keine Ahnung hat.


    Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat... naja, Rest kennst du ;)


    achja hier übrigens eine Seite wo es das gibt, aber zum Glück gibts das ja so nicht deiner Meinung nach :thumbup:


    http://www.winter-creation.com…rodukte/alcantara/domino/

    2 Mal editiert, zuletzt von boing ()

  • Also ich habe mehrere Posts von dir gelesen, wo Du sagst dass jemand anders sie bezogen hätte und wo Du fragst, was sie wert sind...


    Jetzt erzählst Du, dass Du sie selbst bezogen hast und orgendwo hast Du ja noch geschrieben, dass das 2.000 € kosten würde, Du es aber billiger bekommen hast, da Du den Sattler kennst...


    Da Du ja selbst Sattler bist, müsstest Du den Wert der Sitze ja kennen... Und dann willst Du die unter Wert verkaufen?


    Also entweder willst Du hier billigen Mist verkaufen... Oder Du willst uns veräppeln?!


    So hart es klingt, aber das ist meine Meinung...


    Und wenn ich die Sitze auftrennen würde, müsste ich sie ja vorher kaufen... Und so etwas würde ich nie im Leben gegen meine Pirelli GTI-Ausstattung tauschen. Übrigens echtes Leder und echtes Alcantara (was man auch am Preis sieht, nicht wie bei deinen Sitzen)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!