Schweller zerdrückt

  • mrgouranga die GTi Leisten sind gar nicht so teuer.eben nur die lackierung. Ich überleg auch ob ich sie mir nach reparatur auch drüber mach oder lieber so clean lasse.


    Naja ich hab ja nochn Hydraulischen.Aber da fehlt mir der Gummiaufsatz. Ohne zerwürg ich mir ja die schweller kante

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Dass die GTI Schweller nicht so teuer sind, ist mir auch bekannt - trotzdem danke für den Tip! Aber eigentlich wollte ich die Individual Schweller haben - die sind schweineteuer und die meinte ich. Aber das konntest Du ja nicht erahnen, woher auch ! :D

  • Dass die GTI Schweller nicht so teuer sind, ist mir auch bekannt - trotzdem danke für den Tip! Aber eigentlich wollte ich die Individual Schweller haben - die sind schweineteuer und die meinte ich. Aber das konntest Du ja nicht erahnen, woher auch ! :D

    Meinst du diese hier?


    http://www.forum-auto.com/uplo…004_vw_golf_v_votex_1.jpg


    Ich hab welche bei mir in BMP lackiert rumliegen.
    Die würd ich günstig abgeben.
    Wennst Interesse hast, dann schreib mir ne PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!