Dude's Golf

  • Danke für den Tipp aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt sich die Mühe nochmal zu machen.


    Wegen der Anleitung für die B-Säulen, bekommt man denn die Gummidichtung so einfach raus und rein?

    NÖ!


    Also sagen wir mal so-es ist nicht unbedingt der einfachste Part an dem Einbau...aber mit Geduld und ein wenig Kraft geht das schon (habe ich ja auch irgendwie geschafft).

  • So, in der Zwischenzeit haben sich ein paar Dinge getan. So ganz die Füße stillhalten kann man dann doch nicht! :D


    Ich habe über den Forumssammelkauf die R32 Rückleuchten erworben - sehen echt schick aus finde ich!


    Dann habe ich die original MAL nachgerüstet und die Ambientebeleuchtung installiert.


    Vor kurzem habe ich dann noch das Haussystem Light von Frank Miketta einbauen lassen!


    Geplant ist erstmal nichts mehr, es sei denn es ergeben sich schöne Schnäppchen wie z.B. schwarze Scheinwerfer, ne günstiges Individual Heck oder wenn ich mal Kohle übrig habe die GTI B-Säulen :rolleyes:


    Hier noch ein Foto mit den Rüllis
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/338/img0043t.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • steht echt schön da dein Golf :thumbup:


    endlich einer der, H&R 35mm verbaut hat :D ... wie sieht es bei dir aus? hast einen "Hängearsch" ? und um wie viel bist du tasächlich runter gekommen?


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • danke! :)


    Ich finde es sieht gut aus, auch wenn ich im nachhinein vielleicht lieber 45mm hätte! :D


    Habe keinen Hängearsch - mein Auto auch nicht!


    Ich müsste mal nachmessen um zu sehen um wieviel ich tatsächlich runter gekommen bin. Werde das am Samstag mal versuchen. Wenn du willst kann ich dir dann auch noch ein aktuelles Bild senden auf dem du die Tiefe siehst.


    Mit den H&R bin ich übrigens sehr zufrieden, auch wenn die am Anfang etwas am quietschen waren - hat sich aber gelegt! Hab ja noch die Serienstoßdämpfer drin und bis jetzt läuft alles bombe! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!