Nebelscheinwerfer ohne E Nummer, Tüv Probleme?

  • Ist nun auch alles egal, der Verkäufer weigert sich die NSW zurück zu nehmen.
    Er meint, da ich sie bei ihm zuhause abgeholt habe, ist er nicht verpflichtet die zurück zu nehmen.

  • du weist wo der wohnt?
    na dann würd ichs mal auf die freundliche art probieren und ihn mal höfflich bitten,
    wenn ned geht das auch anders und gibst ihm mal zwe nei X(:cursing:

  • Einfach bei ebay rein und gut....
    Verlust machst alle mal, da sie wie ich schon geschrieben habe, bei ebay nur 29.99 inkl Versand kosten und du dich ja hast mit 75 übern Tisch ziehen lassen....
    Schon allein für diese Frechheit würde ich dem Kollegen mal meinen Meinung geigen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!