Tony´s "Oben ohne" Update 05.04.

  • Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Einmal editiert, zuletzt von 8H-Tony ()

  • Sooo und weiter gehts :) , S4 Kühlergrill...weiß nur noch nicht ob ich den einbauen soll, wenn ja müsste ich den noch schwarz lackieren lassen! :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100407/uwga5nys.jpg]

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Einmal editiert, zuletzt von 8H-Tony ()

  • Ein richtig geiles A4 Cab :thumbup:
    Die Ausstattung is TOP. Schön das die Leisten jetzt schwarz sind. Die neuen Felgen sind richtig geil.
    Der neue Kühlergrill wird auch geil.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • hammer, den Grill bitte glanzschwarz Lacken und Verbauen... Und dann das Tiefe H&R dann wird der richtig brutal....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :rolleyes: an den Leisten hab ich nichts gemacht ;) , ich sag doch die sind nicht so hell wie auf dem einen Bild!


    Danke, ich hoffe das die Reifen endlich drauf kommen und ich das Gewinde einbauen kann!


    @ Mirko, das normale H&R wird ausreichen , hab es mir beim Unique mal angeschaut! Dann müsste ich den Diffusor auch glanzschwarz lacken lassen! :rolleyes:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • ok dann das normale, hauptsache auf die fresse den Kahn.... Dann würde ich sagen ab zum Lackierer... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da haste dir ein sehr schönes Cab gekauft tolle Ausstattung.
    Die neuen Felgen sind auch sehr ordentlich. :thumbup:

  • So Reifen kommen am Dienstag, geworden sind es die Hankook Evo S1 in 225/35 19, Zentrierringe sind auch da, und die Nabenkappen kommen auch nächste Woche :thumbup: es geht vorran!


    @Mirko...Hast mich überredet :D ich lass alles in Glanzschwarz lackieren :thumbup:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • @ Markus Danke,ja man sieht sich am18,bin dabei ;) zwar leider noch net tiefer aber mit neuem Schuhwerk :D


    Und mit dem Gewinde wirds wohl erst in 2 Wochen was!

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Hi Tony,


    sehe ja jetzt erst das es in deinem Thread fleissig weitergeht.......der Wagen wird BOMBE, ich würd aber den Grill aber so lassen 8)


    Mann sieht sich am Sonntag


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • :D ja es geht so langsam vorran, heute habe ich die Felgen aufs Auto geschraubt,sieht schon geil aus und steht auch schön bündig mit dem Kotflügel.Ist nen 235/35 19 geworden anstelle 225/35


    Jetzt fehlt noch das Gewinde das aber bald eingebaut wird!


    Der Grill wird lackiert, ich finde das grau passt net zum silber,sieht irgendwie langweilig aus ;)


    Morgen melde ich das Cabby an , dann gibt es auch Bilder.

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!