Borni`s Black&White 5er GT-Sport R-Line

  • Das sieht doch mal sehr nice aus.
    Schöne Perspektiven haste gewählt..
    Find's cool
    Und Fellis habn echt was.. :whistling:
    Wann willste se denn aufpolieren...?


    Gruß WOlf M.

  • Wie gesagt poliert sind se schon , danach ne Lackschutzschicht , weil ich hatte schon mal polierte (echte) Ausi S8 Felgen und die konnteste jeden Tag nachpolieren sonst haste die wasserflecken nich mehr weg bekommen. Was noch in Frage kommen würde wäre hichglanzverdichten oder halt lacken lassen :whistling:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • :thumbup: , jetzt vielleicht noch schwarze Spiegelblinker ;)

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Jupp , ähm ich weiß nichma wer die Dinger herstellt :rolleyes::whistling:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • der ist doch mal richtig super geworden !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    DANKESCHEEEEEENNN :love:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Jupp , ähm ich weiß nichma wer die Dinger herstellt :rolleyes: :whistling:

    Sind von InPro, kosten knappe 40€

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • sehr schick die neuen schuhe :thumbup:


    jz fehlt nur noch:
    schwarze spiegelblinker
    kurze antenne vom neuen polo
    felgen eventuell weiß oder schwarz pulvern lassen.


    dann is er :love:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Hi,


    sieht super aus dein GT! Die Aufkleber auf den Seiten würde ich wegmachen, meine Meinung ;)


    Sag mal wie hast du dein Kennzeichen festgemacht?


    LG


    Max

    - Max

  • Kennzeichen habe ich mit 500mm langen Klettband festgemacht. Gibts beim großen C für n guten Kurs . Da brauchste einmal Flausch und einmal Haken und gut . Dann zeug hält wie der Teufel 8) . Hab beim Versuch die Nummernschilder abzubekommen etwas stark das Nummernschild verbogen so mußt ich dran zerren :evil::whistling:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Kabelbinder :rolleyes:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!