Tuning World Bodensee in Friedrichshafen vom 23. - 25.04.04

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    So bin a wieder da vom Bodensee..., muss sagen war ganz geil..., allerdings werde ich nächstes Jahr auf jedenfall nicht mehr mein Auto mit ausstellen..., das ist irgendwie Stress pur und man hat am Freitag schon keinen Bock mehr :( ...
    Hab über 600 Bilder gemacht von der Messe...., waren schon echt geile Karren da...


    MfG Stefan


    Hab deine Karre jetzt zum 2. mal live gesehen und mich gleich mal von deinem schwarzen Grill inspirieren lassen :D


    Hab am Samstag mind. 20 min an deiner Karre gewartet aber kein 4erTDIPD da ;)

  • Hm..., waren da nicht n paar Leute auf den Stühlen an der Wand hinten gesessen auf dem Stand ? Hättest die halt mal gefragt ob ich da bin bzw die mich mal kurz anfunken hätten können. Falls niemand da war, SORRY.
    Den Grill hab ich 2 Tage vor der Messe noch fix mit der Spraydose auf der Wäscheleine lackiert da mein Lackierer keine Zeit hatte...


    Nici hab ich gleich gesehen bzw er mir nen Flyer in die Hand gedrückt und ich hab es nicht gecheckt im ersten moment das es ein Flyer der Community war... .
    Erst als er gleich wieder umdrehte und fragte wen der Golf mit dem Community Pullover auf dem Sitz gehöre hab ich´s kapiert.

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Hm..., waren da nicht n paar Leute auf den Stühlen an der Wand hinten gesessen auf dem Stand ? Hättest die halt mal gefragt ob ich da bin bzw die mich mal kurz anfunken hätten können. Falls niemand da war, SORRY.
    Den Grill hab ich 2 Tage vor der Messe noch fix mit der Spraydose auf der Wäscheleine lackiert da mein Lackierer keine Zeit hatte...


    Nici hab ich gleich gesehen bzw er mir nen Flyer in die Hand gedrückt und ich hab es nicht gecheckt im ersten moment das es ein Flyer der Community war... .
    Erst als er gleich wieder umdrehte und fragte wen der Golf mit dem Community Pullover auf dem Sitz gehöre hab ich´s kapiert.


    Ne es war echt weit und breit niemand zu sehen. Auch keine Leute die irgendwo dasaßen oder an nem stand waren - nix.


    Aber egal, deine Felgen sind echt ne pracht :)

  • Hat jemand das Schwein gesehen das den Bilstein Bora gewonnen hat? :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Hat jemand das Schwein gesehen das den Bilstein Bora gewonnen hat? :D


    Ne, warum?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ne, warum?


    Weil ich diese Person gerne kreuzigen würde? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!