Golf5: Designfehler?

  • der Ver ist n nettes Auto geworden. Anfangs fand ich ihn auch hässlich wie die Nacht, aber inzwischen gehts.. der 2,0TDI ist der Hammer. Kein Vergleich zu meinem 110PS 1,9 TDI. Und er hat innen extrem an Platz zugelegt. Kann mit meinen 202cm auch hinten bequem sitzen!


    Nur warum die die Tankanzeige nach unten gerückt haben versteh ich net. Jetzt ist n rießiges "Schwarzes Loch" im Amaturenbrett, wos früher soo schön blau war ;)

  • Zitat

    Original von Golf4-ler.tdi
    Geiles Auto ich kauf mir den.


    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.


    Wo damals der Golf 4 rauskam mochte den auch keiner leiden und jetzt


    Gibt halt ewig gestrige die nicht vom alten Design wegkommen. :] 8):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!