Plug&Play LS

  • ich werde aufjedenfall erst mal einige stellen dämmen und dann wird es wahrscheinlich das mk2 system.was ist eigentlich mit den anderen system von ihm?die light versionen hat damit auch schon jemand erfahrung gemacht?

  • @ Indie


    Seruvs


    Sry für die späte Antwort.
    Ich glaub das ist eher irrelevant - ich hab bisher noch nicht festellen können, das ich davon von außen/innen etwas gehört habe. Die Exact ALB Folie versteift das bei mir ziemlich gut. Bis jetzt hab ich nur bei der Beifahrertür (außen) ein "scheppern" feststellen können - das wird mal später in Angriff genommen. Denk das ich zuwenig bei den Aufnahmepunkte des Türgriffes mit Butly gesparrt habe ;(




    sven8127


    es sollten sich bestimmt user geben hier welche das Haussystem Light von Frank verbaut haben - vielleicht meldet sich ja hier einer oder sonst mal kurz die SuFu benützen. Sonst schau mal in den Shop; dort gibts glaub ich links zu erfahrungsberichten.
    Nicht vergessen - du brauchst dazu immer einen Verstärker. ;)



    lg

  • Martino,


    danke für deinen hinweis.das mit dem verstärker hab ich schon gelesen.werde mir glaube das ug upgrade von eton kaufen.wurde am samstag gut beraten bei acr und er sagte das system von axton ist zwar nicht schlecht aber das von eton ist besser so seine aussage.

  • Hallo Sven


    Oh ja ich denke auch mit dem Upgrade von Eton liegst Du sogar deutlich besser! :thumbup:


    Wenn Du es mit dem DSP einbaust ist es der absolute Kracher! Aber auch ohne - ich habs ausprobiert- klingt es 1000 mal besser als die Werkslautsprecher. Wenn du Fragen hast...meld dich! ?(


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!