Sie sind da ! --> US R32 <--

  • ICH SEHE KEINE BILDER !!! UND DAS, UM DIESE UHRZEIT !!! AM TRAFFIC KANN´S ALSO NICHT LIEGEN !!!

  • Also , ich sehe die unteren bilder schon .


    Außerdem scheinen die ja ausem Votex-forum zu kommen das heißt usa. un das heißt 6 stunden in der zeit zurueck....


    ---> genug traffic !

  • Ja...supergeil... da hätte ich doch gerne eine Stoßstange gegen meine im Tausch....denn ich habe die europ. version mit SRA....und die US sieht einfach besser aus....


    Oder halt nen ganzen R32...sage ich auch nicht nein...


    Sind die für die Amis..... mann haben die es gut... hier für den europ. MArkt ist die Produktion doch schon eingestellt, oder???


    BK

  • ziemlich geil so viele geile kisten auf einmal.
    wo ist das foto aufgenommen worden???


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • War in Houston / Texas wenn ich das richtig mitbekommen hab !

  • aha, danke!


    ist ja wahnsinn, hab sowas noch nie gesehen. sieht geil aus. :P


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!