Holle's Golf 4 RGTi

  • Naja also ich finde wenn US Standlicht beim Golf 4 dann nur mit den Golf 5 look Scheinwerfern von Hella nur die gibt es ja nicht für Autos mit Xenon.

  • Mit Doppelblinkern sieht es auch bei den Golf 4 Scheinwerfern gut aus... :thumbup:

  • moin,
    is aufjednfall ne echt gute basis!
    bin auf deine weiteren umbauten gespannt!


    das einzige was nicht passt is das R im RGTi ;)
    verweise da mal auf meine vorstellung :P is aber nur meine meinung ^^

  • das einzige was nicht passt is das R im RGTi ;)
    verweise da mal auf meine vorstellung :P is aber nur meine meinung ^^

    Ja das R steht ja für Raceline, mein Golf soll halt eine sportliche aber dennoch nicht übertreibende und nicht zu dezente optic bekommen. Und original Rline look fahren mir da iwie zu viele.

  • Ja das R steht ja für Raceline, mein Golf soll halt eine sportliche aber dennoch nicht übertreibende und nicht zu dezente optic bekommen. Und original Rline look fahren mir da iwie zu viele.

    ich würde den auch fast so lassen, vielleicht V6 Heckansatz oder sowas... das sieht bisher nach nem richtigen Spaßgerät aus. außerdem sehr stylisch so.. nicht zuviel! just right. ich persönlich würde auf 18 Zoll max. bei dem Wagen gehen mit verkürzten Federn.. kleiner Überland-Killer :D


    aber man ist gespannt was der Geschmack der anderen so entstehen lässt... Bilder folgen bestimmt noch weitere + natürlich die vorausgegangenen Umbaumaßnahmen :thumbup:


    Grüße, viel Spaß weiterhin

  • holle? regel mal bilder von den nenen hufen deines IVers...


    Leute? ich durfte die schon betrachten...
    sehr nice:)

  • ich durfte die auch schon sehen^^


    Sieht echt richtig richtig Gut aus. :thumbup:

  • Also aktuellere Bilder kommen noch bin mom im Umbau :) freu :)


    - Das Bodykit ist nun zuhause wird im Urlaub angepasst
    - Neuer Duplex ESd muss angeschafft werden da der jetzige nicht so schön zum neuem Heck passt
    - Mein Zusatzinstrumentenhalter habe ich überarbeitet und dieser ist mit den außeren Lüftungsdüsenramen zum Wassertransferdruck in Wurzelholzoptic passend zum Dekor
    - Hutablage wird überarbeitet, TFT monitor ist schon drauflaminiert muss nun noch gepolstert und beledert werden was ich selbst in Angriff nehmen will
    - US Standlichtmudul wird im Urlaub eingebaut (ja nun doch, habe Bilder gesehn die mich überzeugt haben :D)

  • Na das sind doch super Neuerungen.
    Dann simmer auf das neue Bodykit im fertigen Zustand gespannt.


    Wann soll alles fertig sein?

    Gruß Thomas

  • Also ich hoffe ja das es alles bis zum VW Treffen in Edewecht (13-15.8 ) fertig wird:)

  • Hi, schick schick dein Golf!
    Die Santas sind auch Top :), wollte mir die auch holen. Naja jetzt sind's doch andere geworden, da ich leider keine passenden gefunden hab.
    Lg Flo

  • Hey dankeschön die Santas sind nicht mehr aktuell. Fahre nun Barracuda voltec t6 black chrome in 8x19 zoll die santas stehn zum verkauf bei ebay der ebay link ist auch im marktplatz eingetragen

  • die vorhaben hören sich gut an bin daruf gespannt wie du es gemacht hast


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!