Fragen zur Großen MFA

  • Bei mir war das Komfortmenü auch schonmal "verschwunden". Habe die Batterie ab- und wieder angeklemmt, damit war das Problem behoben und das Menü wieder da =)
    Kannst du ja mal versuchen, dürfte mit Sicherheit die einfachste Lösung sein...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hab schon die Lernwerte des KI zurückgesetzt (Anpassungskanal 00 speichern) - hat nix gebracht. Ist ja im Prinzip das gleiche wie Batterie abklemmen… aber das ist ein Ansatz, werd ich nachher / morgen mal testen.


    Sonst noch jemand eine Idee?


    Anbei noch eine Frage: wenn ich die Wippe am Wischerhebel lange gedrückt halte, komm ich ins MFA+-Menü. Dor steht MFA, Audi und Einstellungen - mehr nicht. Normal? Fehlt da nicht noch Fzg.-Status?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

    Einmal editiert, zuletzt von mscsnoopy ()

  • Fehlt da nicht noch Fzg.-Status?


    Freu dich. Das steht da nur, wenn ein Fehler vorliegt und abgespeichert wurde

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Oder eine der Türen bzw. Klappen geöffnet ist. ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Okay - und was zum Komfortmenü? Ich denke mal, ich starte mal das Komfort-Stg neu (Batterie ab…)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI


  • Freu dich. Das steht da nur, wenn ein Fehler vorliegt und abgespeichert wurde


    Nun, das stimmt ja so nicht ganz. Ich habe auch im Menü den Punkt Fzg-Status immer drin! Nur wenn ich da reingehe, steht dann da nur "Status okay" oder sowas. Aber der Menüpunkt ist immer da!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Komfortmenü ist nach abklemmen der Batterie jetzt auch da :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!