VW Autohaus in Osten , Thüringen...

  • ..eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Autohaus .
    Es heisst RINNETAL und ist in Rudolstadt / Thüringen .
    Preise sind ortsüblig wie ich finde.
    Mir wurde letztens auch ein Kaffee auf die Wartezeit angeboten.


    Ein paar Tage nach dem Autohausbesuch bzw. nach dem Werkstattaufenthalt wird man von dem Autohaus angerufen und nach der Zufriedenheit befragt.Sie geben sich schon Mühe.


    Aber einwas nehme ich denen immer noch übel und zwar den Leuten vom "Zubehört" Einmal montierte mir ein Lehrling die falschen Radmuttern auf die Alufelgen ( Muttern von Stahlfelgen ->Kugelbund anstat Kegel) ich habs leider erst ein paar Tage hinterher gemerkt . Dann bin ich wieder hingefahren und das wurde mir dann anstandslos gewechselt.
    Das Autohaus befindet sich ca. 24 km von meinem Wohnort...
    Wer hat auch gute Erfahrungen im Osten gemacht?

  • Ich kenne noch eins das gut ist und das sage ich nicht weil ich dort arbeite :D .


    Autohaus Leonhardt in Schlema
    das ist gut 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!