Equinoxx´ 5er

  • Federn gibts nach jetzigem Planungsstand diesen Freitag (Termin musste verschoben werden, weil die Felgen auf sich haben warten lassen) und die Felgen...tja, gute Frage. Leider scheint der Hersteller die Felgen erst Ende März ausliefern zu können. Mal sehen, wie die den Weg zu mir finden. :(


    Danke. :)

    Läuft.

  • Servus.



    Du könntest mal bitte ein vorher / nachher Bild reinstellen. Dann sehe ich mal den Unterschied des Spoilers



    Danke

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • sieht echt hammer aus mit der Tiefe und den Felgen!!!
    SInd das auch die Eibach Federn?


    Müssen demnächst mal wieder ein Frankentreffen veranstalten, an dem du dann auch Teilnehmen kannst...dann kann ich mir dein auto auch mal ansehen!! =)



    Votex DKS sieht auch top aus...haste wie du schon sagst hald die Bremsleuchte fürn fuffi gespart!! :thumbup:


    mfg

  • Die Felgen mit der dezenten Tiefe sehen super aus. :thumbup:
    Auch der DKS macht sich gut.



    da freut man sich auf mehr Bilder.

    Gruß Thomas

  • Ulei...


    Der schaut mal oberst fein aus mit den neuen Felgen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • @ Weger: Stimmt, Sind die Eibach 45/35mm-Federn. :) Frankentreffen wär gut. :)


    @all: Danke für die positiven Kommentare. :) Zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ;)
    Für Bilder muss ich erstmal vorher das Putzzeug auspacken.


    Hab mir heute noch einen neuen Schlossträger und einen größeren Unterfahrschutz bestellt.
    Dann hab ich alle Teile für den Frontumbau zusammen, die Sachen müssen nur noch lackiert werden.
    Umbau is aber erstmal bis nach meinen Prüfungen verschoben.

    Läuft.

  • Kann sich echt sehen lassen! Die Felgen/Federn stehen deinem Golf wirklich sehr sehr gut!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • mehr Bilder. einfach schön dein Gerät... sehr schlicht aber einfach geil meiner Meinung nach! ich kann nur sagen :thumbup:


    vielleicht nen sportlichen ESD, Rüllis und solche Dinge aber an der Karosserie würde ich jetzt z.B. nichts verändern wollen... Badewanne am Heck ist weg ... was würde man mehr wollen?!aber gut jeder hat da einen anderen Geschmack..


    viel Spaß noch, Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!