VW GTI Treffen 25.04.2010 Eislingen / Göppingen Stauferpark

  • Dieses Jahr sind es 14 €

  • Dieses Jahr sind es 14 €

    das ist ja noch zu verkraften

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Zur Polizei nochn Wort.
    Der Schweizer(Veranstalter) ist zufällig mein Nachbar hab mit dem gesprochen der hat gemeint er sei schon bei der Polizei gewesen um abzuklären das die keinen Aufstand machen....


    Freu mich schon auf Sonntag...Mein erstes Treffen... :thumbup:


    na das will ich doch hoffen hätte da nicht wirklich lust drauf :rolleyes:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hi Mädels,


    wie wäre es wenn wir uns erst um 10 Uhr treffen? Finde 9 Uhr etwas zu früh ;)

  • Hey ich nochmal, also ich werde doch erst so um 11-12Uhr eintrudeln, hab dann aber meine eigene Caravane dabei ;)
    Also braucht ihr nicht auf mich zu warten...
    Bis dann!
    Hab heute X-tra denn wagen gewienert...
    GL U.Y.79

  • Dann bekommen wir wahrscheinlich keinen Platz mehr auf der befestigten Fläche und müssen in den staubigen Kies fahren,dann sieht das Auto aus wie Sau.

  • also ich würde vorschlagen machen wir doch die mitte daraus und treffen uns um halb 10 am obi parklatz und ich muss POWERGOLF rechtgeben ich will keine dreckickes auto ^^

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • also ich find 9uhr nicht zu früh.....und wohn auch nicht gerade um die ecke.....


    werde um 9uhr da sein.....bissle warten und dann losfahren, kommen noch en paar ausm golf4.de die sich uns anschliesen.

  • also ich find 9uhr nicht zu früh.....und wohn auch nicht gerade um die ecke.....


    werde um 9uhr da sein.....bissle warten und dann losfahren, kommen noch en paar ausm golf4.de die sich uns anschliesen.


    :thumbup:


    werde dann auch um 9 da sein!

    Golf5GTI

  • Ich fahr mit meinem Cousin bei uns um 9 Uhr los.
    Wär cool wenn ihr uns 2 plätze freihalten könnt.


    mfg Marco

  • Bin auch mal um 9:00 Uhr auf dem Obi-Parkplatz,hab,s ja nicht weit.Mann dass war heut ne Arbeit,dass mein Baby morgen wie aus dem Ei gepellt dasteht.Ich sag nur gewaschen,poliert,2 Schichten Meguiars NXT-Tech Wax aufgetagen. :D

  • Werd auch erst gegen kurz vor 12 Uhr eintrudeln,....


    Nur nochmal für´s Navi,... das Treffen befindet sich dann schon im Stauferpark Göppingen :D ?( ??


    Weil hier nur die Adresse vom Obi rumgeht,...


    Anderstrum gefragt, wie lautet die genau Adresse dann ?,...


    Peter_86 wird anwesend sein,.. nur halt bissle später :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!