Nebelscheinwerfer passen nicht in R-Line Gitter???

  • Hi leute habe noch eine Frage, habe welche NSW in der Bucht gefunden und wollte mir sicher sein das diese jetzt passen.


    Die NSW in der Bucht sind mit der TN 1T0 941 699C und 1T0 941 700C , passen die auch ??


    Der Index dahinter stört mich ein wenig da vorher angegeben wurde D und hier ist C. Ist das egal?



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Index C sind Linsenscheinwerfer, Index D Reflektorscheinwerfer. Welche jetzt besser sind, oder ob es egal ist, weiß ich nicht.

  • Kommt drauf an was für Kabel du liegen hast, die Stecker unterscheiden sich zwischen Linse und Reflektor. Wäre also praktisch die passenden für deine Stecker zu kaufen.



    Ich würde nicht "von meinem R32" reden wenn es ein umgebauter 1,9 TDI ist :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vom Bild her sag ich auch das sind Reflektor-Nebler. Ich hab gestern unter Index C mal gegoogelt aber nur Linsen-Nebler zu der Nummer gefunden .... 8|

  • Index C hat nix mit Linse oder Refletor zu tun.


    Die Teile passen nur beim Touran, Caddy, Golf V Plus, Eos und Tiguan.
    Hatte selbst mal die Erfahrung damit gemacht und wollte die Teile in die GTI Front einbauen bei mir.
    Ergebnis: Passt nicht! Halterungen unterscheiden sich.


    Für die GTI Front braucht man: 1T0 941 699 D (links) und 1T0 941 700 D (rechts)


    Grüße
    Tom

  • Sind die den vorne von der Scheibe bzw. der Form gleich?
    Wenn sie sich nur in der Befestigung unterscheiden, macht das nichts. Habe ja eh keine originale Halterung zum fest schrauben wie original. Da ich sie ja an die R32 Front anpassen muss



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Wist ihr mitlerweile, welche Nebelscheinwerfer in die R-Line Gitter passen?
    Ich mochte mir auch eine R32 Front an meinen GT anbauen, welcher schon Nebelscheinwerfer hat.
    Passen die R-Linegitter eigentlich richtig in die R32 Front?
    Brauche ich nun neue Nebelscheinwerfer, wenn JA, welche ( Teilenummern )?


    Gruß


    Martin

  • Hi


    Da du schon einen GT hast benötigst du keine neuen NSW, GT, GT Sport, GT Bariant und Jetta haben die gleichen NSW.


    Aber es gibt keine NSW Gitter für die R32 Front, also ist es eh hinfällig ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hol das thema mal hoch, passt vielleicht nicht gaz rein hier aber vielleicht kan ja einer dazu was sagen. :)


    Würde gern bei meinem Golf auf Linsen Nebelscheinwerfer wechseln, habe schon die Reflektoren Nebler drin, nun meine frage, passen die GTI Nebler mit Linsen Optik in die Originale Golf 5 Front?


    von der Steckverbindung passt es nicht aber mir gehts darum ob ich andere Nebelscheinwerfer Gitter brauche oder meine jetzigen weiterverwenden kann?


    gruß martin

  • Nein ... die GTI Nebler sind von der Form her ... bzw. Neigung her anders. Auch die Befestigungspunkte sind anders ...



    lg
    Gerald

  • Ok schade :(


    weiß vielleicht sonst jemand noch was? bzw gibts noch ne 2te Teilenummer zu Linsen Nebelscheinwerfer? habe nämlich einen golf 5 gesehen der welche hatte. konnte bloß nicht anhalten :D


    gruß martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!