r32 Lenkrad umbau auf g5

  • Habe jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht eine lösung zu finden für mein prob!!!!!
    Werde wohl nicht drum rum kommen ein neues Lenksäulensteuergerät zu kaufen... aber wer sagt mir das ich auch das richtige kaufe.... Brauche ich auch noch einen neuen Schleifring??
    Mein Lenksäulensteuergerät hat die bezeichnung 1k0953549F und was ich darüber weiss ist, das dies sehr selten ist und auch schon älter!!! miese,miese....
    Bitte vergisst nicht das ich noch nie ein MFL eingebaut hatte...


    Bin am verzweifeln wer kann mir helfen????? Higgi du vieleicht!!!!!!"!!



    greez an alle...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!