Happylightshow...???

  • Zu der Sache mit den Nebelscheinwerfern als Abbiegelicht:
    Erstens nicht zugelassen....


    ?( seit wann ist das nicht zugelassen???du verwechselst das wohl mit "NSW als TFL".wenns nicht zugelassen wäre würde mein arbeitgeber die autos nicht mit dieser funktion ausliefern!und die ganzen daimler auch....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • :rolleyes:


    Abbiegelichter müssen auch als solche zugelassen sein, das sind nicht EINFACH NUR NSW.
    Klar ist das System an sich zugelassen, sonst würde es wohl kaum auf dem Markt sein, wie du schon sagst.


    Zur Verdeutlichung: Die Blinker beim Golf sind als Blinker zugelassen und nicht als Standlicht -> verboten
    und genau so sind die normalen Golf V NSW nur als solche Bauartgeprüft!
    Abgesehen davon hab ich ja schon geschrieben, dass es eh nichts bringt ^^

  • so passts jetzt! :D :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!