gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • der blaue ist tiefer :thumbup: dafür war die auffahrt recht...laut,ich sach nur schleifender übergang :whistling: war echt lustig,bald mal wieder!

    braucht dringend restgewinde!

  • Geile RS :thumbup:



    Tief is nit alles.
    Es muss im Gesamten passen. Un das is bei dir sehr geil.


    so siehts aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • der blaue ist tiefer :thumbup: dafür war die auffahrt recht...laut,ich sach nur schleifender übergang :whistling: war echt lustig,bald mal wieder!


    is der blaue deiner?? sieht ja mal gar nicht nach nem GTI aus :P..ein Schaf im Wolfspelz

  • Die neuen Bilder sind TOP! Dein Wagen kommt einfach verdammt geil rüber. Da passt einfach alles.
    Die Sticker auf dem Heck gefallen mir auch sehr gut. Bin drauf und dran mir auch welche drauf zu klatschen :D

  • kann mich nur anschliessen die Bilder sind echt der totale Hammer grade die mit den anderen golf´s ...


    einfach nur geil einer wie der andere , und was du mit deiner front gemacht hast ist auch richtig gut .. hat nicht jeder und kommt eben verdammt gut rüber , nur mit dem grill oben hät ich noch 2-3 cm noch weiter runter schwarz lackiert das quasi die Scheinwerfer unten eine durchgehende Linie haben .. weißte wie ich mein :D so das mit die silbernen ecken von der Stoßstange nicht mehr sieht .. die also schwarz sind .. Ansonsten echt top ... grade das front bild wo der so tief ist .. echt lecker :)

  • Also die Bilder #1,#5,#6 und #8 aus dem ersten Post sind einfach mal richtig geil. Die können wirklich was ;)


    Im zweiten Post sind #4 und #6 nicht schlecht, aber da hätte man mehr rausholen können.
    Wirken für mich bissl unscharf wenn ich sie mir in groß anschaue...


    Aber sonst sind die Bilder alle gut geworden ;)
    Und das deine Karre geil ist weißt ja schon :P:thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja ist nen bissel getarnt der gti,vor allem so ohne auspuff 8)
    ja fotos machen üben wir noch öfter und nen paar geile sind auf jeden fall dabei und spass hatten wir,das zählt

    braucht dringend restgewinde!

  • ja fotos machen üben wir noch öfter und nen paar geile sind auf jeden fall dabei und spass hatten wir,das zählt


    Mit was für einer Cam habt ihr die Bilder gemacht?
    Steht ja alles in den EXIFs :D


    Nikon D40 nicht schlecht.
    Halt schon bisschen älter aber nicht schlecht



    Ohne Spaß kannst sowieso keine schönen Bilder machen ;) Merk ich auch immer wieder...
    Wenn ich keine Lust dazu hab dann kommt auch nix bei raus :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Schöne fotos sind bei raus gekommen :thumbup:


    stehen super da :)

  • FÄTT :thumbup::love:

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!