gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Also die Bilder sind echt Geil,,,da brauchst du dich ja nicht wundern das die Leute sich umdrehen!!!Die denken bestimmt alle "ohh guck mal da,es ist wieder ein neues modell von VW raus!!!"""""""haahahaha geil,,,,also TOP-Auto!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:8o8o


    Gruß Koljan88 8)

  • hey! :)


    nu hab ich mir deinen thread auch mal rausgesucht! :D ich muss schon sagen sehr geiler 5er golf... die front ist absolut hammer und die felgen passen auch sehr gut dazu! :thumbup:


    wie schauts bei dir am 19.04. aus... da bin ich, wie in meinem fahrzeugthread gepostet, ja in heiligenstadt... da könnte man sich ja mal treffen irgendwo in der nähe.


    lg rooney

    Golf 6 R, Candy

  • Hey, da hast du aber echt was gemacht aus deinem Golf. Steht echt top da, die Felgen harmonieren super und passen perfekt ins Konzept.


    Sehr schön weiter so! :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Ich find Scheinegeil :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • der motor zwar nicht das wahre ... aber der auftritt, sensationell :love:
    übelstgeiler Golf !!!!


    und n nummerschild braucht du eh nicht, dieses auto verwechselt man nicht ^^

  • Ich finds geil! :thumbup:

  • bei dem motor hätte ich die abdeckung beklebt :P

    braucht dringend restgewinde!

  • echt hammer dein Golfi, und der vorher nacher efeckt ist echt wahnsinn! :thumbup: hast mich ziemlich auf den geschmack mit den aufklebern gebracht, so für den innenraum wäre das auch ne coole idee ;)

  • jo genau bzw dachte daran das was du weis hast halt dann mit aufkleber machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!