gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Kennzeichenhalter sind doch schon lange ab ;)
    Heckemblem bleibt auch erstma so ;)
    Ich hatts schonmal schwarz foliert aber sah net gut aus


    Wenn dann muss der Hintere Teil Reflexsilber werden und das VW dann schwarz ;)
    Darüber hab ich schonmal nachgedacht aber dazu brauch in nen anderen Öffner da ich den "alten" hab der nur dieses "Formblech" drüber hat.
    Bei dem sieht das net gut aus

  • Hey
    Ich denk ma im April werden sie geordert ;)
    Talladegas werdens wohl net außer ich mach nen Schnäppchen
    Da momentan wohl der Preis fürn Satz Felgen bei 1.500,- und das ist mir zu viel aus Azubi ;);)
    Werden wohl nen paar RS6 Nachbauten ;)

  • Da bin ich noch am Überlegen
    Die gibt es ja nur in schwarz matt
    Und alle anderen schwarzen Teile am Auto sind glänzend :wacko:


    Was meist du/ihr
    Schwarz Matt kaufen und nächste Saison schwarz glänzend lacken oder pulvern :?:
    Silber kaufen und nächste Saison schwarz glänzend lacken oder pulvern :?:

  • Moin basti,
    mhh Schwarz matt kaufen und dann direkt überpulvern lassen...
    dann musst du die nicht entlacken lassen soweit ich das weiß:D


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da wir in der Fimra eine Pulverbeschichtungsanlage haben muss ich aley recht geben!
    Wenn du siegleich Pulverst kannst du dir das Sandstrahlen sparen!


    Lg.

  • von den Talladegas gibts auch nachbauten für 700 in 19zoll.zum strahlen und pulvern hätte ich wenn und zum günstig lacken,hatte jetzt schon schwarz glänzend gepulvert und die letzten waren schwarz glänzend lackiert,pulver ist halt recht unempfindlich gegen steinschläge,lack glänzt dafür mehr!wobei ich was farbiges machen würde auf dem silbernen!da passt alles zu und da kann man mal mutig sein

    braucht dringend restgewinde!

  • grün ist doch cool.beim lacken hast natürlich mehr möglichkeiten bei den farben,pulvern kannste nur ral-farben und das strahlen kostet ja auch,beim lacken brauchste das ja nicht

    braucht dringend restgewinde!

  • grün ist doch cool.beim lacken hast natürlich mehr möglichkeiten bei den farben,pulvern kannste nur ral-farben und das strahlen kostet ja auch,beim lacken brauchste das ja nicht


    Zwangsläufig muss man die Felgen vor dem Pulvern nicht Sandstrahlen!
    Auch das mit nur RAL Farben stimmt nicht bei uns in der Firma kann man zb. sogar metallic Pulvern lassen!


    Lg.

  • Grün wäre einfach nur geil!

    Tfnr.sh what else

  • ich glaub der macht trotzdem schwarz, wird auf Dauer auch am Besten aussehn :love:
    Nachbauten für 700 Euro der Satz in 19"? aber hallo... wo das denn ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!