Hallo aus Mittelhessen

  • hey tony,
    echt ein richtig schickes cabrio, bin schon auf die geplanten veränderungen gespannt ^^ ich werds ja dann spätestens auf dem mammut-treffen sehen ;) der 3er golf mit "fb-ua 44" kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel* kann das sein von der racingstyle.de bzw. drrefine.de-homepage?

    sayonara, Sensei / Christian

  • @Sensei.....Danke danke, Naja bis zum Mammut Treffen sollen auf jeden fall Fahrwerk, Facelift Rückleuchten und die cleane Front drauf.


    Ja gut erkannt, den hat der Dragan damals vor dem alten Laden Fotografiert. Das waren noch Zeiten :) (Racingstyle Zeit)


    criz Naja übertreiben will ich es nicht, würde auch nicht zum A4 passen.Schön Tief, 19 Zoll und etwas clean. Eventuell noch Hifi.Bilder gibt es sobald ich das Zeug da habe ;)

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Ja gut erkannt, den hat der Dragan damals vor dem alten Laden Fotografiert. Das waren noch Zeiten :) (Racingstyle Zeit)


    oh mann...jetzt erkenn ich's sogar, dass das bild vorm alten laden geknipst wurde :D jaja, früher war alles besser ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!