(Limit´s R-Line GTI) Vorstellung

  • Ich hab auch einen 4motion stabi drin hat mich glaub ich damals 80€ gekostet und wie weit er unten ist kannst du ja an den Fotos sehen hab ein Gewinde drin deshalb kann ich es nicht genau sagen

  • Cupralippe is immer gut... würd sie so lassen oder nur die äußeren Sachen in Wagenfarbe lackieren un die Mitte schwarz.


    Auch die GTI-Fußmatten sin top.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Cupralippe is immer gut... würd sie so lassen oder nur die äußeren
    Sachen in Wagenfarbe lackieren un die Mitte schwarz.




    Auch die GTI-Fußmatten sin top.

    fussmatten top ..
    cupralippe sowieso ... würde sie entweder so lassen oder wie cougar sagte lackieren


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hab mich jetzt auch entschieden werde sie so lassen wie sie ist. ich kann es nicht mehr erwarte das endlich April ist will wieder GTI fahren und die neuen Sachen montieren erwarte ja noch 3 Pakete :rolleyes: :)

  • Das wird noch nicht vertaten alles zu seiner zeit aber eins kann ich sagen ist was Tolles :P



    Will ja da auch was zu schreiben haben wenn die Pakete da sind :D

  • ahh ok hätt ich mir auch selber denken können na denn sind wir mal gespannt wa wird sicher was geiles seinw ie gehabt :)


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • die fussmatten sind top :thumbup:
    Will ich mir auch nächsten monat holen :P
    Cupra lippe kommt immer geil an der r schürze :thumbup:


    Und eines von den drei paketen weiß ich glaube ich schon :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • @ maik: Ja? :) Würde
    mich jetzt interessieren was du denkst?

  • @ maik: Ja? :) Würde
    mich jetzt interessieren was du denkst?

    ich glaube ich rate auch mal:D ohne jetzt was vorwegnehmen zu wollen, spekuliere auf schwarze blinker und nen anderes lenkrad:P


    und?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!