Scheiben verdunkeln

  • Okay, werde demnächst mal vorbei schauen und nachfragen... :thumbup:
    Danke td für die Preisspanne :)

  • Ich habe meinen G5 3-Türer vor drei Wochen machen lassen..


    also Scheiben Tönen + Steinschlagschutz Folie vor den Radläufen hinten und Schutzfolie auf der Ladekante...


    habe für alles 225Euro bezahlt mit Rechnung und 2 Jahre Garantie...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Hallo,


    also ich habe mir in diesem Jahr auch die Scheiben folieren lassen. Bei meinem Folierer in Mayen hab ich für den Golf5 3-Türer ab B-Säule 190,-€ mit Rechnung und Garantie bezahlt. Bin bis jetzt wirklich super zufrieden mit der Folie und der Arbeit des Folierers.
    Den Golf als 5-Türer hat er mit 225,-€ ausgeschrieben.


    Ich finde Scheibentönung ist immer eine feine Sache. Aber wie die Jungs schon sagten, empfehle ich dir auch das schönere Wetter im Frühjahr abzuwarten.


    Viele Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hi,


    ich würde auch darauf achten, dass die Heckscheibe mindestens ein Ton heller ist, als die Seitenscheiben. Ist von außen nicht sichtbar, macht aber Nachts einen erheblichen Unterscheid. Sollte auch nicht mehr kosten. Bei uns kostet Scheibentönen (Farbton, Helligkeit etc. egal) pauschal 250€. Macht aber keinen Unterschied obs ein Combi ist oder ein 3 Türer. 8o


    MfG
    Valle

  • Ich hab für meinen (3-Türer) in den Aktionswochen beim FoliTec Partner 99,- € bezahlt.


    5 Türer kostet in den Aktionswochen 149.- €...

  • ich würde auch darauf achten, dass die Heckscheibe mindestens ein Ton heller ist, als die Seitenscheiben. Ist von außen nicht sichtbar, macht aber Nachts einen erheblichen Unterscheid.

    Ich hab des gestern erst wieder gemerkt, als ich bei nem Kumpel mitgefahren bin. Der hat auf 4% getönt soviel ich weiß...
    Es hat noch leicht geregnet und die Scheibe ist immer leicht angelaufen... KEINE Chance nach hinten zu schauen genauso wenig wie zur Seite... Echt extrem! :cursing:

  • habe bei mir auch die scheiben verdunkelt ( folie ) , hat mich 250€ gekostet bei ner professionellen folien firma hier bei uns in Ö die auch die polizei autos folieren... *gg
    von der sicht aus kann ich mich nicht beschweren ausser das heck is extrem dreckig, bei regen & schnee hatte ich keine probleme !
    einen optischen bonus geben getönte scheiben aufjedenfall !
    hier mal ein bild :)
    Aber wenn dein Heck mal so ausschaun sollte, dann ab in die waschstraße , weil dann siehst du echt nix mehr , da kannste aussteigen und mit nem fetzen wischen! :P
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3956/img0786w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/599/16327711532197186984510.jpg]

    VW Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!