Hennak's 2 farbiger Golf 4

  • der original grill ist gerade angekommen...nächste woche lacken und dann dran damit

  • Zitat

    Dann siehste ma wie schön ein Originaler Grill sein kann ^^ .
    Optisch viel schöner :thumbup:


    ist wirklich um welten besser


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • das denke ich auch...
    ich weiß nur noch nicht ob ich hn rot lasse(passt genau mit meinem rot überein) oder ob ich ihn blau lacken lasse?!?!?!



    MFG


    Edit wegen Doppelpost:
    werde ihn morgen mal einbauen und dann mal schauen wie er im rot ausschaut!
    werde dann auch nen foto machen !


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • nicht schlecht. Du legst aber direkt los hier... :thumbup:
    Da wird wohl noch einiges passieren. Schöner Golf, weiter so!
    Viel Spaß im Forum
    Lg Damian

  • das mit dem grill wird nicht einfach.. weil die stoßstange auch noch gelackt werden muss
    der vorbesitzer hatte es wohl nicht mit sauberkeit: das rot wurde nur soweit lackiert, bis dahin wo der kameigrill sitzt dahinter ist es blau. wärte ja eigendlich nicht so schlimm ABER der abschluss der beiden farben ist NICHT SCHÖN...naja muss ich mir was überlegen. habe aber keine lust nur wegen dem grill gleich die stoßstange mitzulacken. Wenn es drauf ankommt bleibt der kamei grill drin.


    MFG


    edit1:
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/1112/foto228.jpg]


    edit2:
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/1010/foto229.jpg]


    edit by kaufi: Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion um doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sieht mit dem original grill echt viel besser aus als mit dem kamei aber nun musste dir iw noch was einfallen lassen wegen dem übergang in blau da und in blau würde ich den grill sicher ned machen denn kommt dieser rummeleffekt wieder rein weißt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sieht mit dem original grill echt viel besser aus als mit dem kamei aber nun musste dir iw noch was einfallen lassen wegen dem übergang in blau da und in blau würde ich den grill sicher ned machen denn kommt dieser rummeleffekt wieder rein weißt


    mfg tobi


    wwenn ich ihn rot lasse, dann muss ich die stoße auch lacken das was jetzt noch blau ist..... und da habe ich keinen bock drauf.
    Vllt lasse ich den grill rot und lasse nur die Kante begradigen (idee von chrischan) muss man mal schauen wie das dann wirkt.
    vllt sieht es ja ganz gut aus. wenn nicht kommt der grill blau und die kante wird dann begradigt un dann passt das.


    MFG

  • wollte mir in den nächsten wochen etwas neues anschaffen.
    und wolte erstmal fragen was ihr davon haltet?!?!


    unzwar......[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/6093/golf20420kalrglas209606.jpg]


    was haltet ihr davon...wird es zum gesamtbild passen und dann mit dem original grill!!!!
    habe auch sc´hon mit dem gedanken gespielt das glas dann entfernen zu lassen und das was schearz ist, dann blau zu lackieren...


    MFG

  • ist bestimmt ne coole Idee
    Oder du machst es wie ich und bastelst die auf Jubi Style und doppelblinker um
    Nur das du den Rahmen anstatt schwarz in deinem Blau lacken lässt ;)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Schaut ganz gut aus dein Golf OEM Grill macht sich einfach besser.
    Zu den Scheinis die sind natürlich extrem schwarz muss man sehen pb es passt ansonsten hoffen das sie dicht sind. :thumbup:

  • kann ich das mit den doppelblinkern irgendwo machen lassen oder wie funzt das???
    das ist eine gute idee danke ist eh besser weil ich keine vorbereitung für nebelscheinwerfer habe...passt ja ganz gut!!!


    BlackGTI518 hast du das sleber gemacht??


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!